1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ihr wiederholt euch.
     
  2. koooL

    koooL Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Frage mich, WANN Kabel Deutschland vor hat, derartige Meldungen herauszubringen.
    Sämtliche Anbieter schalten seit Wochen HD-Sender hinzu, die letzte HD-Einspeisung bei privaten Sendern war August 2012 mit der RTL-Gruppe (ohne n-tv HD) beim größten KabelTV-Anbieter Deutschlands... :wüt:
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Dann schauen wir doch mal was Kabel Deutschland Sprecher Klaus Rosenkranz dazu sagt:

    Quelle
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ja, schon ganz nett, dass der kommt. Hätte aber eher dsamit gerechnet, dass man bei der Vertragsverlängerung mit ProSiebenSat.1 gleich alles zusammen geholt hätte (auch sat.1 emotions HD und k1 classics hd). Aber dieses Jahr hatte man ja auch gleich 4 neue HDs von NBCuniversal bekommen. Dann kommen vielleciht ja noch SAT.1 emotions HD, kabel eins classics HD - und womöglich ja noch ran+ HD, oder wie des Teil heissen soll. Der würde aber ins Sport-Paket kommen, also uninteressant für mich.
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ein Sender, auf den ich verzichten kann.
    Ich habe eben in die Programmspalte dieses Senders geschaut und beinah die Krise bekommen.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Vielleicht kommt der Sender auch als SD-Version dazu. Also gibt es wohl ein HD-Portfolio und ein Portfolio. Ich glaube, die Experten von DF schreiben das ja nicht zum Spaß doppelt und dreifach hin. Es hat alles seinen Sinn.

    Es ist ja auch nur ein Spaßsender. Die meinen es halt nicht so ernst und es fängt schon bei der Programmgestaltung an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.694
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Du weißt doch...vielen DF Lesern/Forumuser sind lt. Umfrage die Inhalte neuer Sender egal, auf HD kommt es an.
     
  8. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Leider lange Leitung ....:cool:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Ich muss ehrlich sagen, seit ich vor kurzem die SD Bildqualität von Sky bei einem Bekannten bewundern durfte, wundert mich das nicht mehr... ist ja gruselige Qualität.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

    Bissl weniger Wiederholungen am Nachmittag und man hätte den Inhalt locker im "Hauptsender" unterbringen können.