1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Ah, das erklärt jetzt so manches... Jetzt versteh ich warum.

     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man hin und wieder seine....
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb


    Das denke ich auch ja... Da nicht überall die eigentlichen Bandbreiten zur Verfügung stehen die sie haben sollten für ein wirklich gutes HD via IPTV, aber HD dennoch verkauft wird, kommt bei vielen halt ein unmögliches Bild an. Und das habe ich selbst "begutachtet".
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Und wie du es begutachtet hast. Der merkt man das der Kenner aus dir spricht. Achtung Ironie
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    was hat das alles jetzt mit dem Thema Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb zu tun? Das jeder Threat immer zu irgendwelchen sinnigen Diskussionen führen muss die gar nix miteinander zu tun haben.Also zurück zum Thema
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Keiner will Dir das pinkfarbene T ausreden. Ist dennoch OT hier.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Die Datenrate für die HD Sender ist für alle gleich. Egal ob vdsl oder nur 16+...

    Deswegen können vdsler ja auch 3 hdtv sender gleichzeitig gucken. und die 16 er leute nur einen.

    Und mehr als 16 MBit/s gibt es auch bei den anderen übertragungswegen nicht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Nochmal, OT haben die T-Home_Leute hier angefangen, kommt mit dieser Kritik klar. Denn hier geht es um einen neuen Sat-Transponder den Sky angemietet hat.
    Und ich bleibe auch bei meiner Aussage das das T-Home Bild sowohl in SD als in HD deutlich schlechter ist als via Sat/Kabel. Lebt damit.

    Und wennn T-Home Bibel-TV in HD aufschaltet, es interessiert hier keinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Es schön für die Sat Leute das Sky sich ein weiteren Transponder angemietet hat.

    Geht es da auch mit HD weiter.

    Entertain. Hab mir das Weihnachten mal angeschaut. Von der Bildqualität konnte ich keine mängel feststellen. Die Umschaltzeiten waren auch in Ordnung gewesen.

    An der Technik liegt es nicht.

    Sky über Entertain zubuchen ist höchstens Finanzieller Wahnsinn.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Und er macht weiter. Kein Wunder das hier so vieles Off Topic ist.:eek:

    Wie wärs wenn du mal mit deinem Extremen Off topic aufhörst? 35.847 Beiträge. Davon 35.840 bestimmt nur Off Topic