1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2013.

  1. Spookyverse

    Spookyverse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Wie viele HD-Sender passen denn auf so einen Transponder? Wenn Sky jetzt einen komplett neuen aufschaltet und diesen bezahlen muss, werden Sie ihn im nächsten Jahr bestimmt auch füllen wollen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Schau dir TP9 Astra 1KR (19.2°E) Transponder 9 - KingOfSat an. Dauerhaft sind dort 5 24h-Programme zu finden. Bei Nutzung der Feeds noch ein weiteres, wobei unter Umständen Sky 3D in dieser Zeit abgeschalten wird, wenn ein weiterer Feed benötigt wird. Also zeitweise sind es sechs Streams gleichzeitig.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    812
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb



    Es wird nicht wahrer je öfter du es schreibst.
     
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    und deine Behauptung kannst du belegen mit welchen Fakten?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.251
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Naja 6-7Mill€uro/Jahr sind wirklich Peanuts. :eek:
     
  6. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Hoffentlich wird das wieder mal ein Transponder, wo man ein möglichst breit gefächertes Programm geboten bekommt, mit sky-eigenen Sendern, damit der Transponder überall ins Kabel kommt. MTV live HD ist ja mal kein schlechter Anfang, bei welchem KNB ist der in einem Paket dabei außer Unitymedia, Kabel BW und Netcologne?

    Mich würd's auch nicht wundern, wenn ein Feed vom "Sat-Transponder 73" auf Transponder 23 umzieht.

    -Emotion
    -Comedy
    -Krimi
    -MTV Live
    -Nostalgie
    -Feed

    Bitte danke, dann hört zumindest ein Teil zum Sudern auf wegen den fehlenden Filmkanälen.
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Wenn SKY neue HD-Sender starten kann, weil sie endlich weitere Transponderkapazität angemietet haben, sollten diese auch parallel auch bei SKY@Entertain verfügbar werden. Dort gibt es ja keine Kapazitätsengpässe hinsichtlich der Anzahl verbreitbarer SD- oder HD-Streams. (Engpass dort: Der letzte Meter auf dem Weg zum Haushalt).
    So, so.
    Wegen Überfüllung verpixelt?
    Schreben manche nicht immer, SAT hätte die beste Bildqualität von allen?
    :cool:
    ProSieben FUN HD sendet bereits seit April 2012, verfügbar u.a. in den Pay TV-Paketen bei Entertain IPTV, UnityMedia und KabelBW.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  8. ron68

    ron68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hat jetzt Sky 2 Transponder gemietet da Anfang November 2013 schon mal eine Meldung heraus kam das Sky einen neuen Transponder gemietet hat

     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.886
    Zustimmungen:
    39.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Die Vorteile von Entertain mit seinem Matsch-HD-Bild und den unbrauchbaren Zwangsboxen stehen hier aber nicht zur Debatte. Im Übrigem ist nötige Bandbreite immer noch eine Ausnahme in der Verfügbarkeit.


    Sat ist Sat und auch Kabel ist besser und beim Pay-TV kommt man an Sky nicht vorbei. Zurück zum Thema neuer TP
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2013
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky nimmt neuen Transponder in Betrieb

    Bei Sky startet der Sender am 14.1.14.;) Da es in diesen Thread um Sky geht, bin ich davon ausgegangen, dass Mann oder Frau versteht was ich meine. Wenn dies für nicht klar erkennbar war, bitte ich dies zu entschuldigen.