1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Nur blöd das ESPN America überhaupt keine Live Spiele der NBA zeigt. :eek::rolleyes:
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Oha, interessante Meldung. :winken: Bin mal sehr gespannt ob das dann auch wirklich stimmt, würd mich aber natürlich freuen. Noch mehr würde es mich freuen, weil die NBA dann nicht irgendwas was auf ESPN America verdrängen würde.

    Fehlt noch Nascar ab Februar..........:love:
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Hoffentlich stimmt es, würde dem Sportprogramm sicherlich gut tun.
    Kommt dann vielleicht auch was auf Sport HD?
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Nicht schlecht, Sky!

    Leider kommt es zu ungünstigen Uhrzeiten. :(
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    sportoffensive beginnt? ;-)

    naja finde es toll das sky sich wohl mal gute neue liverechte sichert, auch wenn ich kein basketball fan bin.

    ich hoffe wir werden in den nächsten wochen/monaten noch einige solcher meldungen bekommen.

    evtl. steigt man ja zur rückrunde bei der ligue1, ehrendivision etc. ein

    das die PD nicht kommt kann ich schon nachvollziehen-auch wenn es ein echter verlust für sky ist (qualitativ gesehen)
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Naja die teilrechte lagen eh schon bei Sky UK, kein grosser Finanz aufwand.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    umso besser!

    ist doch egal ob sie nur wenig gekostet haben,nein es ist sogar sehr gut.

    so hat man dann für andere rechte mehr geld übrig. die hauptsache ist dass der inhalt stimmt.

    evtl. kann man ja wirklich noch paar rechte von sky uk für sky d ausweiten- zu guten preisen
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    Bis auf den Namen haben die Skys nicht wirklich viel gemeinsam. Auch bei Rechtekäufen wird man kaum kooperieren können, da die pro Land vergeben werden und nicht pro Marke. ;)
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm

    kann es denn nicht sein wenn sky uk sofort die rechte für UK und D. zusammenkauft und dann intern an sky d verkauft ( oder spendet ^^) dass man dann bessere konditionen bekommt als wenn sky uk und sky d einzeln in verhandlung gehen???
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky nimmt NBA-Basketball wieder ins Programm


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....


    da ist dein Meckerversuch wohl schön in die Hose gegangen XD hahaha