1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky niewieder....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tommkill, 9. Juli 2011.

  1. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky niewieder....

    Nein der Schlauste bist du.
    Geb ich unumwunden zu
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky niewieder....

    Pssst, du wirst dich doch mit niemanden anlegen, dessen Schwiegervater professioneller Antennenausrichter ist.:cool:
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Sky ist prima

    Lieber Tom,

    weil Du nicht arm bist, kannst Du Dir eine Dreambox von Dream Multimedia kaufen. [​IMG] - Ich meine, wer Geld für Hardware von Denon hat, kann sich auch 'ne Dreambox leisten.

    Deine Kritik bezieht sich nur auf den Receiver. Das Programm von Sky ist aber allererste Sahne.

    Sky Cinema HD in Verbindung mit einem nicht zertifizierten Receiver ist schon ein Fernseh-Vergnügen der besonderen Art.

    Ich habe im Keller auch noch eine Kiste von Pace rum stehen, die ich jahrelang benutzt habe. Sie ist langsam und umständlich. Wenn aber das Ziel darin besteht, die neueste Folge meiner Lieblings-Serie zu sehen, dann reicht meine zehn Jahre alte Pace-Kiste dafür völlig aus.

    Wie gesagt, wenn Du unzufrieden bist, dann kauf Dir 'was richtiges, und etwas besseres als eine Dreambox wirst Du nicht finden.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky niewieder....

    Nee, schon alles klar..........wann ist Schwiegervater nochmal in Konkurs gegangen ?

    Unglaublich, was hier für Leute rumrennen.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.437
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky niewieder....


    Man tut es nicht schildern, sondern man schildert es! ;):LOL:
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky niewieder....

    Also ich tu mir das hier an um mich zu amüsieren lieber prodigital2!!!

    :D
     
  7. krin81

    krin81 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky niewieder....

    Ich hatte auch schon einige probleme mit den sky receivern....kann ja alles passieren.
    Nur hat sky immer sehr schnell getauscht und soweit bin ich auch zufrieden.

    Stell dir vor du kaufst einen BMW der dir ständig "kaputtgeht". Ich weiss nicht ob man dann sagen kann dass BMW schlechte autos baut....