1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Levrone, 1. August 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Einen Footprint für das Signal gibt es natürlich nicht...

    Eine Karte muss schon grundsätzlich noch von Seiten Skys aktiv sein - sonst funktioniert eine Reaktivierung nicht. Aber da FTV Karten (d.h. Karten für Channel 4 und five) eigentlich nie wirklich abgeschaltet werden (von Sky), lassen sie sich, nachdem sie die Verlängerung verpasst wurde, innerhalb von 48 Sunden wieder reaktivieren.

    Bei einem Abo, welches bei Sky gekündigt wurde funktioniert das natürlich nicht. In dem Fall sendet Sky für die Karte gar keine Updates mehr. Der Bildschirm bleibt dann schwarz...

    Greets
    Zodac
     
  2. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    werds am wochenende probieren danke!
     
  3. psteyer

    psteyer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Hi Zodac
    Das versteh ich nicht ganz. Ich hatte eine Digibox mit karte und Abo. Jahrelang. Dann habe ich das Abo gekündigt, die Karte wurde zu einer FTV Karte, Channel 4 und Five liefen weiter. Nun rief ich Sky an und erneure mein Abo. Kein Problem sagen die, welche Pakete hätten Sie den gerne. Bitte 24 Stunden warten. Welches Update soll ich da verpasst haben?
    Grüße Peer
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    @psteyer:
    Gar keins. Es sollte eigentlich funktionieren. Wenns nicht klappt - einfach nochmal anrufen...

    Greets
    Zodac