1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Levrone, 1. August 2007.

  1. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Habe neues SKY-Abo und SKY bucht schon seit Juli ab. Jetzt hab ich endlich die Möglichkeit den Satelliten zu empfangen, aber bekomme die Fehlermeldung: "Call 0044 87... to upgrade your subscription to receive this channel."
    Ich habe Marty schon gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Kann ich selbst was unternehmen, oder bin ich auf Intervention von Marty angewiesen?
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Box und Karte frisch in Betrieb? Da kann es dann schon 24 h oder so dauern bis eine Freischaltung drauf ist..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Wenn du die Karte hast und diese auch von Seiten Sky schon aktiviert wurde, dann lass die Digibox einfach mal 24 Stunden auf einem SKY Kanal stehen und warte erstmal. Wenn du Glück hast, wird sie dann aktiviert. Ansonsten muss Marty das für dich machen.

    Greets
    Zodac
     
  4. Levrone

    Levrone Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    42
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    danke jungs!
    funktioniert jetzt!
     
  5. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Hallo,

    ich wollte heute meine SKY Karte freischalten lassen.
    Mein Receiver war bereits im Betrieb mit einem SKY Abo, welches noch nicht abgeschaltet wurde. Dies wird aber in 30 Tagen geschehen und die letzte Abbuchung ist erfolgt. Es wurde ordnungsgemäß gekündigt.
    Ich muss aber die neue Karte freischalten lassen, da man eine Frist von 4 Wochen nur hat.
    BBC Kanäle, ITV sind frei nachdem ich die neue Karte in den Slot gesteckt habe. Die anderen Kanäle sind noch zu. Bei den Kanälen Racing UK and SKY Sports bekomme ich die Meldung "The viewing card is wrong for the box".
    Bei den anderen Kanälen bekomme ich die Meldung, dass ich upgraden soll.
    Soll ich noch 24 Stunden warten oder müsste es schneller gehen ?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Profiler8
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    BBC und ITV sind auch frei wenn du die Karte aus der Box nimmst. Die senden FTA. ;)
    Lass einfach mal an und warte noch etwas.:winken:
     
  7. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    alles klar, werde noch ein bisschen warten. ;-)

    Danke!!!
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Am besten auf Sky News (501) schalten.
     
  9. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Hallo,

    habe es auf 501 SKY News gestellt.
    Mal sehen, ob das Freischaltsignal heute noch kommt.
    Bei meiner ersten Freischaltung hat es auch sehr lange gedauert.
    Wie lange hat es bei euch gedauert ? Warum schaltet SKY nicht einfach die Karte die frei, wenn das ABO anfängt ? Bei Premiere geht eine Freischaltung innerhalb ein paar Sekunden nach Anruf.

    Viele Grüße und vielen Dank
    Profiler8
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.615
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Sky sendet Freischaltsinale wesentlich seltener. Von daher kann man von 24 h ausgehen bis alles läuft...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen