1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: nicht alle Programme

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Ioleg, 17. September 2009.

  1. Ioleg

    Ioleg Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine S02 Karte mit Alphacrypt Light. Habe Sky Film und die beiden Welt-Pakete. Leider kann ich nicht alle Sender empfangen, z.B. TNT Film und Kabel Eins Classic. Nach Blick auf die Transponderliste fällt auf, daß es sich um drei Transponder handelt, dessen Filme ich nicht empfangen kann.

    Ich habe zwei Receiver, einen Edision 1600 und einen Ferguson FK 8500. Bei beiden habe ich die Probleme, beim Edision kann ich sogar MGM oder FOX nicht schauen. Die Signalqualität ist immer so um die 75-77%.

    Ich habe eine noname 80er Schüssel, die ich versucht habe, neu auszurichten, komme aber nicht über die angegebene Signalqualität. Ich bin mir jetzt unsicher, woran es liegen könnte. Am Receiver, an der Freischaltung (Sky-Frau versicherte mir, daß alles freigeschaltet ist) oder an der Signalqualität. Die Kabel sind in Ordnung, habe auch direkt an den LNB (Sharp) per Kathrein Kabel LCD 111 angeschlossen, keine Änderung.

    Leider komme ich nicht an einen zertifizierten Receiver heran, um zu schauen, ob's an den Receivern liegt. Hat vielleicht dennoch jemand einen Tipp für mich? Kann es an der Signalqualität liegen?

    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß, Ioleg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky: nicht alle Programme

    Was ist das für ein LNB?
    Ein Quadro?
    Es könnte ein Feuchtigkeitsschaden am LNB vorliegen.
    Die Einstellungen am Alphacrypt stimmen?
    PMT auf aus und d-box auch auf aus?
     
  3. Ioleg

    Ioleg Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: nicht alle Programme

    Hallo,

    danke für deine Hilfe, es lag an Sky, nicht an der Hardware! Die hatten vergessen, das Extra Paket zu aktivieren... :mad:

    Jetzt funzt alles. ;)

    Danke und Gruß, Ioleg
     

Diese Seite empfehlen