1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Next big thing

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 27. Oktober 2014.

1. Bierbank

Bierbank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky - Next big thing

Denke auch, dass es ein Event für die gesamte Sky-Welt wird, auf dem eben alles Neue gesammelt vorgestellt wird. Ähnlich wie große US-Technikunternehmen wie Apple das machen. Generation Sky steht wohl für die Zielgruppe (vgl Generation Y).

Wenn ein M. Reif auf Twitter schreibt "MEINE FRESSE IS5 DAS SPANNEND!!!", dann muss da aber auch noch was anderes sein als die genannten "Kleinigkeiten".

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Jörg E. Allgäuer

3. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Marcel Reif Account ist meines Wissens ein Fake!

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Heute abend werden wir also erfahren, was das nächste "Big Thing" ist. Ich denke es wird eher ein unfreiwilliger Lacherfolg.

5. Bierbank

Bierbank Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz offensichtlich sogar, wenn man da mal drauf schaut ^^ Danke für den Hinweis.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bn jetzt auch mal gespannt. So ein Event macht man ja nicht nur, weil Sportdigital nun im Abo inklusive ist oder solch ein "Mückensch*ss" (als reines Beispiel).

Da wird schon was Größeres kommen.

Ich tippe auch mal auf Sponsoring von Abt bei der Formel E sowie einen Relaunch im Paket oder Mobil-Bereich.

Das Gerücht mit SkyGO auf Android hat sich ja die letzten Tage immer mehr verdichtet. Erst die Werbung bei Bild und auch im Sky-Forum ist mal von einem Mod der Satz gefallen, man müsse sich noch ein paar Tage gedulden, aber es tut sich was, sie dürften aber noch nichts konkretes sagen. (sinngemäß).

Aber nur deswegen zieht man wohl auch nicht so ein Event auf.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich denke, da wird nix weltbewegendes kommen. Digitv oder DWDL haben das Event auf ihren Seiten nicht erwähnt. Ich lass mich ja gerne überraschen.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Solange nicht vorher bekannt ist, worum es geht, haben die ja auch nichts zu berichten. Was sollen die schreiben? "Wir haben eine Einladung von Sky bekmmen. Evtl. ist das, was da gezeigt wird ganz spannend, evtl. aber auch nicht"?

Ob und wie groß berichtet wird, kann doch erst entschieden werden, wenn man weiß, worum es geht.

9. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und wenn es nicht spannend ist, gibts ein paar Werbeanzeigen mehr und die eine oder andere "gesponserte" Reise für die Redaktion. Dann ist es spannend. ;)

10. Skybanker

Skybanker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß man zu welcher Uhrzeit Sky heute zum Event eingeladen hat? Wann wir also heute mit Infos rechnen können?