1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mabra, 7. Dezember 2004.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky News

    Hmm... in welchem Bouqet ist denn SkyNews auf 19,2° ?
    Vielleicht macht das der Anbieter des Bouqets so?
     
  2. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Sky News

    Sky News ist über Astra im BSkyB Paket. Daher macht mich diese Meldung stuzig das man den Anbieter kontaktieren soll. Meine Vermutung ist, da Sky News ja FTA sendet auf 19,2 ist es eine Grundbedingung eben gewisse Programmteile nicht sehen zu lassen um das Uhrheberrecht wegen England ect. einzuhalten.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky News

    auf 19,2° ist auch ein BSkyB-Paket?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky News

    Nein, es wurde vergessen, den Namen auszuwechseln. Es handelt sich auf 19,2e um die internationale Version von Sky News. Daher auch die Balken. Siehe auch lyngsat.com
     
  5. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Sky News

    Unlogisch auch eine Internationale Version kann eine Laufschrift haben oder eine Uhrzeit. Irgendwie verrennen sich die Engländer immer in solchen Sachen oder liege ich da falsch?

    PS: Suche noch einen Screenshot von der 28,2 Version mit LIVE Billd der Redaktion :winken:
     
  6. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky News

    Ich kann mich irgendwie dunkel daran erinnern, dass im unteren Balkenb nicht nur eine Laufschrift war, sondern auch auf Sky News active verwiesen wurde. Da dies ja auf Astra nicht der Fall war, haben sie es vielleicht rausgenommen. Ist das auch jemandem aufgefallen oder erinnere ich mich falsch
     
  7. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Sky News

    Hast du Recht.
    Ab und an kommt ein Hinweis auf Sky Aktive man solle eine Rote oder Gelbe Taste drücken. Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auch wieder ein. Somit ist damit das dann auch geklärt.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky News

    Nur warum sollte auch ein Zuseher in der Türkel an der UK-Zeit interessiert sein, ist nun mal so die Logik der Engländer... :)
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky News

    Eben, das bezieht sich meist auf die SkyDigibox, die mir in Indien nicht viel nützt :)
     
  10. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Sky News

    Kann man denn nicht SKY News 28° Ost in ganz Europa empfangen oder ist der Sender auf dem UK-Beam?