1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mabra, 7. Dezember 2004.

  1. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    AW: Sky News

    nein weiterhin nicht. :mad:
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Sky News

    Dann musst du an die Antenne. Es liegt nicht an ihr,
    sondern an der Ausrichtung!

    Bei mir waren die Sender auch weg, nun hab ich sie ein Stückchen
    nach rechts gedreht (von hinter der Antenne gesehen).

    Jetzt habe ich alle Sender auf diesem Transponder wieder
    mit 58% Signalqualität. Geht also! :winken:
     
  3. friebe

    friebe Guest

    AW: Sky News

    Versuche folgendes, auf Sky News,wenn kein Bild da ist, kurz auf Radio
    gehen,dann zurueck.Meistens kommt Sky News & Cnbc dann klar.

    Versuchs mal

    Fred
     
  4. Karlo999

    Karlo999 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky News

    @Mabra: Möglicherweise gibt dein LNB seinen Geist auf. Bei mir fing es auch mit dem vertikalen D-Welle-Trsp. an und setzte sich dann auf den vertikalen Frequenzen unter 11500 fort. Ein LNB-Tausch brachte wieder Farbe auf allen Frequenzen.
     
  5. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Sky News

    so ich habe mal etwas nach Rechts gedreht Milimeterweise und siehe da Bild ist klar zu sehen und sogar noch besser als Vorher. Danke an alle :winken:
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky News

    Siehste, hätste gleich am 09.12. schon auf mich gehört! :D
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Sky News

    Wie man auf dem Bild von jsffm erkennen kann, gibt es auf der 19.2° Ost-Version ein SKY-News-Logo und ein blauer Balken, auf 28.2° Ost zusätzlich Uhrzeit und ein Newsticker, die auf der 19.2° Ost eben verdeckt werden.
    Wie sieht es auf anderen Satelliten aus?

    Auf der 28.2° Ost-Version konnte man lesen, dass wenn man ein ZUschauer aus Asien ist und eine Nachricht nach Hause schicken möchte, man eine MEssage an SKYNEws schicken kann.
    Demnach kann man die 28.2° Ost-Version in Asien sehen.
     
  8. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: Sky News

    Interessant ist mir auch noch nicht aufgefallen. Was mich mal Interessiert ist wum nach deinen Beobachtungen zufolge dieser Balken für Europa verdeckt wird. Spielt auch hier eine Rechtliche Sache die Rolle?

    PS: Kann jemand mal sofern es geht ein Screenshot von Sky News 28,2 machen mit RedaktionsLiveBIld????? Danke im Vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Sky News

    Ich weiss nicht warum Europäer nicht die UK-Zeit und den Newsticker sehen dürfen?!

    Ist SKYNews auf 28° Ost eigentlich auf dem UK- oder Europabeam?

    Übrigens wird während der Werbepause auf 28.2°Ost Wetter auf 19.2° Ost gezeigt.
     
  10. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky News

    Hi Leute!

    Die Frage mit dem Balken am unteren Rand hatte ich mir auch schon lange gestellt und hab letzten Monat ma ne e-mail an Sky News geschickt und die haben mir geantwortet das man wegen der Astra 19,2° Ost Version den Anbieter kontaktieren solle und Sky News nichts damit zu tun hätte. :eek:
    Kommt mir irgendwie seltsam vor! :eek: