1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News und N24 bald nicht mehr digital FTA ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HiFi, 24. August 2001.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    800
    Ort:
    Wien; Österreich
    Anzeige
    Im Zuge der Paketumstellung bei PW werden ja auch Sky News und N24 als "neue" Sender für Satkunden genannt. Da ich mir schwer vorstellen kann, dass die Sender nochmal verschlüsselt angeboten werden, werden die jetzigen uncodierten Signale vermutlich entweder codiert oder abgeschaltet und durch neue auf einem PW - Transponder ersetzt. N24 gehört ohnehin Kirch, und BSkyB, die Sky News nur noch aus "Kulanz" auf 19,2° senden lässt, kommt einer, der für die Verbreitung extra zahlt, gerade recht.
    Was meint ihr??
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Die Programme werden nur mit in den Programmführer von PW übernommen,das ist alles...
     
  3. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    ist denke ich wie mit LibertyTV.com...
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Si, und das nennt sich dann Pay-TV. Wer für so was im Rahmen seines PW-Abos zahlt ist selber Schuld. Bald wird der gute Leo noch das irakische Staasfernsehen und Radio Istanbul ins Bouquet aufnehmen und sich rühmen wie toll doch sein PW ist. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Sicher, es ist nicht besonders toll, für solche Programme auch noch Werbung zu machen. Andererseits: Was kostet und was bringt es Premiere ein, mit diesen Sendern (ich meine jetzt vor allem Sky News) Verträge abzuschliessen ? Da für die Zuschauer kein Mehrwert vorhanden ist, wird PW selbst wohl nichts zahlen. Im Gegenteil wird's wohl für die Vermarktung eher noch ein bisschen Geld von SKY (oder Versprechungen o.ä) geben. Worüber soll man sich dann also aufregen ? Die Programme bleiben wo sie sind => keine Platzverschwendung !, kostet kein Geld => auch gut so, EPG für die Sender => ist doch auch schon mal was
     
  6. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    800
    Ort:
    Wien; Österreich
    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: HiFi ]
     

Diese Seite empfehlen