1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky news newsbalken

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von morrison, 13. Juli 2005.

  1. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: sky news newsbalken

    nja dann ahbens die erst a der general election geändert.. bis dahin konnte ich auchnoch die nachrichten sehen..
     
  2. KennyGTW

    KennyGTW Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky news newsbalken

    War gestern mal bei meinen Eltern (Astra 19,2° Ost) und da ist auch nur der blaue Balken ohne Inhalt. Vorher war der doch auch mit Inhalt, warum sollten die jetzt das nationale Sky vom Internationale teilen, also was diese News angeht?
    Oder meint ihr nur, dass das Problem darin liegen könnte, dass es zwei verschiedene Skys gibt?
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky news newsbalken

    Es gibt 3 Versionen, UK, Ireland und die internationale. Die beiden ersten kann man an der Werbung unterscheiden. Vielleicht ist der Laufbalken bei der int. Version deshalb entfernt, weil er wie bei der Tsunami-Katastrophe auch dazu genutzt wurde, daß sich Zuschauer über ihn Textbotschaften zusenden konnten.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sky news newsbalken

    Zumal ich auf Astra keinen roten Knopf drücken kann (oder von mir aus in Indien, wo es auch kommt). Dort werden ja öfters auch exit polls angezeigt wo man über die Fernbedienung "voten" kann - das ist für uns alles belanglos, ebenso die Uhr (BST) und die brtische Werbung. Wer das unbedint alles haben will, mußte siene Schüssel schwenken.
     
  5. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky news newsbalken

    übrigens heute morgen haben sies es kurzeitig vergessen. dort war zwischen 08.56und 08,59 ware der streifen wieder gefüllt.(wahrscheinlich weil normalerweide dort keine nachrichten sondern nur die newsitems kommen..)
     
  6. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky news newsbalken

    den blauen balken unten habe ich auch der stört mich ziemlich ich schaue nämlich dort immer die CBS newsl.
     
  7. morrison

    morrison Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky news newsbalken

    CBS? welche sind das?
     
  8. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky news newsbalken

    Sowohl der blaue Balken über dem Newscrawl wie auch das "ausgeweitete" Sky News Logo sind Overlays über der britischen Version, die es nur in der internationalen Version gibt.

    Dies wird deshalb gemacht, da eben manchmal dort auch das "Press Red for..." steht und damit manche Zuschauer irritiert werden.

    Da man Sky News gerne international weiter verbreiten will, hat man sich zu einer eigenständigen Internationalen Version entschlossen - übrigens inkl. (wenn auch seltenen) internationalen News Flashs.