1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News HD

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von austrojerk, 25. Januar 2010.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky News HD

    Stehen sich Tories und LibDems denn inhaltlich näher als LibDems und Labour?

    Greets
    Zodac
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky News HD

    Sie trampeln alle ein wenig in der Mitte rum. Eine Zusammenarbeit zwischen Labour und LibDems halt ich aber fuer weitaus schwieriger, das sie die Glaubwuerdigkeit der LibDems ruinieren wuerde. Zudem gibt es das "Problem" Brown. Und letztendlich ist es darueberhinaus recht fraglich ob's den beiden ueberhaupt fuer eine Mehrheit reichen wuerde. Labour und LibDems sind bei der Steuerpolitik und auch bei Immigration meilenweit auseinander
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky News HD

    Anstatt dass ihr hier mit politischen Postings eure Beitragszählerstände hochschraubt wobei diese Postings im Politik-Forum eindeutig besser aufgehoben wären aber dann gäbe es auch keine Punkte dafür :eek:

    kommt lieber mal wieder runter vom Teppich und back on-topich:

    zu welchem Paket gehört Sky News HD? Ist es free-to-view wie C4 HD oder ist es nur für HD-Kunden die das HD-Paket extra zugebucht haben? Wenn ja: Zu welchem Mix gehört es?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky News HD

    Kein Grund komplett die Manieren abzulegen und mit duemmlichen Unterstellungen um sich zu werfen :eek:

    Ist nicht FTV sondern Teil des HD Packs also ein subscription channel. Es gehoert zu keinem herkoemmlichen Mixe (wie alle HD Versionen der basic channels). Wer das HD Pack hat, hat auch Sky News HD freigeschaltet.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky News HD

    Puh, erstmal hier gegenüber zwei der aktivsten User im Forum pampig werden und dann auch noch eine unnötige Frage posten.

    Denn zum Einen wurde im Überblick über Senderneustarts-Thread afaik bereits geposted, dass er NICHT FTV senden wird.

    Zum Anderen gibt es keine mehreren Mixes im HD Bereich. Auch das wurde hier schon x-mal geposted.

    Jeder der das HD Paket auf sein Abo drauf bucht, egal welchen SD-Mix er/sie gebucht hat, bekommt alle HD Sender obendrauf. Einzige Ausnahme sind die Premium Sender aus dem Sky Movies bzw. Sky Sports Paket. Hier ist das jeweilige SD Paket Voraussetzung.

    Soll heißen: du kannst dir bei den Entertainment-Mixes nur den Music Mix buchen und z.B. im SD Bereich nur Musiksender entschlüsseln - kannst durch das Zubuchen des HD Mixes jedoch Sky1 HD, FX HD, SyFy HD, NatGeo HD, Sky RealLives, MTVNHD, E4 HD und alle anderen Non-Premium HD Sender entschlüsseln. Dazu wird auch Sky News HD gehören. Lediglich für die Sky Movies HD Sender muss man Sky Movies (+ HD Paket) bzw. für die Sky Sports HD Sender Sky Sports (+ HD Paket) gebucht werden.

    So und das nächste Mal wirst hier bitte weniger pampig, wenn über drei-vier Postings ein paar Fragen zu einer richtungsweisenden britischen Wahl diskutiert werden. Ist ja nicht so, dass hier seitenlang heftigst gestritten wurde sondern es wurden nur ein paar Fakten ausgetauscht.

    Greets
    Zodac
     
  6. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky News HD

    Vielen Dank für die sachlichen Infos! Habe wieder was dazu gelernt eure Antworten waren sehr hilfreich. Ich war etwas frustriert weil ich den ganzen Thread gelesen habe aber nichts dazu stand. Umgekehrt denke ich dass eure Polit-Diskussion auch andere User interssiert die sich beteiligen könnten und die Sache befruchten könnten wenn das Ganze im Politik-Forum statt fände. Es lag mir fern hier verdiente User anzumachen.

    Ich hab noch kein England TV bin aber fasziniert von den vielen HD Programmen und möchte gerne die Hausbesitzerin motivieren die Anlage zu modernisieren mit der ich zurzeit kein Pro 7 über Sat sehen kann weil die Frequenz zu hoch ist.

    Ich frag noch mal nach: das billigste Abo zu 18 £ plus 10 £ HD hätte dann alle HD Sender aber keine Kindersender, keine Musiksender in SD, kein Discovery +1 kein Discovery Science usw. Ist es so richtig?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky News HD

    Schwamm drueber.

    Du haettest alle HD Sender (ausser Sports und Movies, Disney Cinemagic HD, ESPN HD) und dazu die SD Sender des Mixes den Du abonniert hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2010
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky News HD

    Die SD Sender hängen von dem Mix ab, den du abonnierst. Ich würde am ehesten zum Variety Mix raten, weil da noch die meisten brauchbaren SD-Sender drin sind (Living, Virgin1, Dave, alibi, G.O.L.D., Sky2, Sky3 etc.). Aber das ist letztlich Geschmackssache. Ansonsten hast du Recht. Also wenn du den Variety Mix nehmen würdest, hättest du kein Discovery +1, kein Discovery Science etc. ABER Discovery HD (der übrigens kein Simulcast von Discovery Channel SD ist!).

    Wegen der Politikdiskussion:
    Wenn du im Politikforum einen Thread eröffenst, schreiben hundert User gleich ihren Senf dazu und driften vom Thema weg.

    Beim Thema UK Wahlen würde man vermutlich von einer Forderung zur Abschaffung des Mehrheitswahlrechts (weil mit dem deutschen Demokratieverständnis, geprägt von Konsens und Konkordanz unvereinbar) bis hin zur europakritischen Haltung der Briten im Lichte der Krise der Währungsunion (die Briten machen's richtig ... bla blubb) alles lesen dürfen. Nein danke! Dem setze ich mich schon lange nicht mehr aus. Da diskutieren neun Idioten die keine Ahnung haben mit einem der etwas davon versteht, der aber von den anderen neun fertig gemacht wird.

    Das nur zur Erklärung, warum ich mich vom Politik-Forum fern halte. Und da Tom123 als ein seit längerer Zeit in London lebender Deutscher in solchen Sachen immer gut informiert ist ... warum ihn nicht fragen, wenn man bzgl. Wahlergebnissen oder der Stimmung im Lande ein paar Fragen hat.

    @Tom123:
    Ich hab mir übrigens neulich noch in Aufzeichnung "Gordon Browns" Auftritt im Februar bei Piers Morgan's Life Stories angeschaut. Hat imho keine besonders gute Figur gemacht. Der Mann mag ja durchaus intelligent sein und politisch stehe ich ihm eigentlich recht nahe. Aber ihm fehlen einige Attribute die einen erfolgreichen Politiker ausmachen, über die z.B. Tony Blair im Gegensatz zu ihm verfügte.

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky News HD

    Der Einschaetzung zum Politikforum schliesse ich mich an. Ich beteilige mich dort schon lang nicht mehr an Diskussionen, weil komplett sinnfrei.

    Zum Thema Brown: er ist schlicht keine leaderfigur und ihm fehlt das, was ein Premierminister nunmal braucht: Charisma.
     
  10. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky News HD

    Laut Lyngsat und satnews.de soll via 28,2 Grad Ost auf 11,469h Sky News HD unverschlüsselt senden. Der Transponder ist in DVB-S2 moduliert und wird hier auf eingelesen. Jedoch finde ich nur 5 verschlüsselte Videostreams, keine Spur von Sky News HD :confused: