1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky News da, France24 weg?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kabelknecht, 17. Juni 2007.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Es passier leider öffter mal bei UM, dass einige Sender für einige Stunden nicht verfügbar sind, eben verschlüsselt, meistens nach einigen Stunden ist wieder alles in Ordnung.
    Ich hatte heute Nachmitag das gleiche Problem, jetzt seit Ca. 17 Uhr Funktioniert alles wieder.
    Ein Seltsames Netz hat UM
    :winken:
     
  2. thommes

    thommes Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Bei mir laufen die o.g. Sender nun auch wieder.
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky News da, France24 weg?

    bei mir gingen die beiden (Sky, Deluxe) schon seit Tagen nicht mehr, werd gleich mal die Box anwerfen... jau, Sky News geht wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  4. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Bei mir in Frankfurt geht SkyNews wieder nicht. Gleiche Meldungen wie letzte Woche: Hinweis 204 - Für dieses Programm ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet.
    Ich schaetze mal dass andere UnityMedia Kunden das gleiche Problem haben und wuerde mich ueber Rueckmeldungen freuen (dann kann ich mich gleich morgen frueh mit der 'service'-line aergern).
     
  5. repton3

    repton3 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Bei mir ist Sky News in Frankfurt auch weg: "Dieses Programm ist verschlüsselt". Alle andere Kanäle funktionieren ok.

    Packet: Alte tividi Komplett.
    Receiver: Technisat PR K.
     
  6. ralph1998

    ralph1998 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky News da, France24 weg?

    kanns auch bestätigen - sky news in frankfurt verschlüsselt !!!
     
  7. repton3

    repton3 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Ich habe Unitymedia gerade angerufen und das Problem mit Sky News ist bekannt. Die wissen noch noch woran das Problem liegt, aber es wird aktiv untersucht.

    Na, toll!
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Woran das Problem liegt ist ganz einfach: an der Grundverschlüsselung von FTA-Sendern durch diesen Laden.
    Ohne diesen kundenunfreundlichen Unfug hätten alle weniger Probleme...
     
  9. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Also ich kann Sky News ohne Probleme empfangen und entschlüsseln.
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky News da, France24 weg?

    Ist leider wie mit dem Ostfriesen und dem Blinker: geht, geht nicht, geht...:D