1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Neuvertrag

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von jan_reinhardt, 4. Juni 2017.

  1. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Als ich bei Sky anrief, wurde mir direkt gesagt "Sie sind Telekom Kunde, also müssen sie auch direkt über diese bestellen!" Die wussten schon anhand des Namens, Adresse bereits das ich schon mal Kunde über den Entertain Receiver war. Darauf wurde mir die Auskunft gegeben, das grundsätzlich die Entertain Kunden sich direkt bei der Telekom melden müssen. Unter anderen weil es auch andere Konditionen geben würde.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Hotliner vertraut usw..... Die Erzählen viel wenn der Tag lang ist. Ruft man nochmal an bekommt man was anderes zu hören. Aber das kennt hier mittlerweile FAST jeder....

    Ändert aber Null am Sachverhalt was Ramsch Abo und Sat/Kabel umschreiben auf IPTV angeht
     
    oldie60 und peppy0402 gefällt das.