1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neuvertrag Oktober

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von VanderAue, 11. Oktober 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Wie dringend ist es denn?

    Im Endeffekt ist es Zockerei. Das neue Quartal ist noch nicht mal 2 Wochen alt. Im Regelfall gibt es zu Beginn eines Quartals nicht die superbillig Angebote (Komplett 34,90 Euro), da Sky immer erst die Entwicklung beobachtet. Läuft es schlecht, kommen die Kracher, siehe Juni (letzter Monat 2. Quartal) mit einem 50 Euro Bonus noch obendruff auf die arschbillig Angebote oder siehe kompletten September, den letzten Monat im 3. Quartal, offenbar auch schlecht gelaufen, daher musste im letzten Quartal in jedem Tante Emma Laden auch für Neukunden Sky Komplett für 33,90 Euro rausgehauen werden und Kündiger bekamen das hinterhergeworfen, ohne jede Diskussion. Insofern ist frühestens ab Mitte November wieder mit diesem Angebot zu rechnen. Aber das ist nur eine These und wie gesagt was für Zocker.
     
  2. AW: Sky Neuvertrag Oktober



    Ich persönlich feilsche nicht!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Musst du wissen, es ist ein "gutes" Neukundenangebot.

    Gutscheine z.b. sowas:

    http://www.ebay.de/itm/Sky-Abo-Guts...992035933?pt=Gutscheine_1&hash=item2a23f74c5d

    Die gehen dann für 35- bis 45,- dich im Endefffekt auch wieder zu 40,- € im Monat bringt, wenn du den Preis
    auf 12 Monate umlegst.
    Und bei den aktuellen Gutscheinen ist noch nichteinmal HD dabei !!!!! Also Finger weg !!!!

    Gruß

    PS: Hast du die PN gelesen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.217
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    2 Mal Ja! ;)
     
  5. junges

    junges Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Hallo,

    also ich wäre froh über so ein Angebot gewesen. Habe nämlich auch vor ein paar Tagen bei Sky nachgefragt was den so im Angebot wäre. Leider könnte die Dame mir nix gescheites anbieten und auch im System sei ich nicht mehr zu finden. War vor ein paar Jahre schon mal Premiere Kunde und habe auch vor ein paar Wochen ein Brief bekommen wo Sky mir nen Fussball schenken wollte. Habe diesen aber leider entsorgt. :(
    Da heisst es wohl abwarten was noch so kommt (oder auch nicht).

    Gruss
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Wär mir zu blöd! ;)

    Ich gehöre zu denen, die etwas sofort mitnehmen wollen, wenn sie sich entschlossen haben ... :D
     
  7. AW: Sky Neuvertrag Oktober




    Ich auch:D
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Ich gehöre auch zu denjenigen die für 34,90€ verlängert haben.Ich glaube mittlerweise ist das so etwas wie der Standartpreis.Als ich letzte Woche bei MediaMarkt in Bochum war,gab es dort Sky Komplet +HD mit FPR für 34,90€.Kommt wahrscheinlich noch die Aktivierungsgebühr dabei,aber da kann man trotzdem nicht meckern.(Dies soll keine Werbung sein,nur eine Feststellung);)
     
  9. VanderAue

    VanderAue Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neuvertrag Oktober


    Da gebe ich Euch allen Recht. Es sind lediglich 5 Euro. Allerdings muss ich auch sagen, wo fange ich an und wo höre ich auf.
    Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind die 5 Euro 12,5%.

    Bei einem Autokauf, wo es um wesentlich mehr geht, würde jeder feilschen aber bei einem kleiner Betrag nicht - warum??

    Ich bin Schwabe und sag nicht zu allem JA und AMEN. Wenn etwas im Preis noch geht, dann ja aber ansonsten nicht.

    Ihr kauft doch bestimmt auch lieber eine Bohrmaschine wenn es 10% gibt - oder?

    Ich werde jetzt noch einmal bei Sky anrufen und fragen was noch geht.

    Melde mich gleich noch einmal.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Neuvertrag Oktober

    Hi,

    hast du meine PN (extra für Schwaben !!! ;)) denn jetzt gelesen ???

    Gruß