1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neuling braucht Hilfe :-/

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Paddy112, 31. Dezember 2013.

  1. Paddy112

    Paddy112 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    Heißt das denn richtig ,,Sport HD 1 bzw 2" oder ,,Sport 1 HD Sport 2 HD usw" ?
     
  2. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    Sport HD1 usw. und Bundesliga HD1 usw.

    Im Dezember gab es ein Weihnachtsspecial, wo wirklich alles dabei ist. Die Konferenz der Buli wird immer auf Bundesliga HD1 übertragen, auf Sport HD1 läuft CL-Konferenz und die deutsche Konferenz lief auf Sport HD2.

    Wie hast du den Vertrag abgeschlossen? Online? Dann ggf. widerrufen oder erstmal dort anrufen und denen erläutern, dass es nicht sein kann, dass du als Neukunde die HD-Feeds nicht bekommst, genauso wie SkyGo ;)
     
  3. Paddy112

    Paddy112 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    :winken:Frohes neues Jahr :winken:

    Nein, ich habe leider nicht online abgeschlossen, sondern beim Kauf unseres neuen LED TV's direkt bei Saturn bei dem Sky Stand. Er sagte nur, das die Angebote momentan sehr niedrig sind und hat uns die einzelnen Optionen vorgestellt. Weiß das nicht mehr genau, aber das waren ungefähr diese Pakete:

    Sky Welt + Film 24,95€
    Sky Welt + Film + Bundesliga 29,95 €
    Sky Welt +Film + Bundesliga + Sport für 34,95

    Dazu , sagte er, bekommen wir die HD Sender. In seinen Worten war das letzte Paket ( was wir ja jetzt auch haben) das ,,All Inklusive Paket. Damit hätten wir alles abgedeckt.''

    Wie gesagt, ich blicke da nicht mehr durch. Fakt ist, ich habe Buli HD 1-10 und Sport HD 1-11. Und wenn ich das richtig verstanden habe, läuft ja dann auf BuLi 1 die Konferenz. Damit wäre ich ja erstmal zufrieden. Aber mir geht es einfach noch um Sky Go und diese komischen H+ Sender.

    Naja, werde da die Tage mal anrufen.

    MFG
     
  4. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    Woran machst du jetzt fest, dass du die Sport und Bundesliga HD Sender 1-11 hast? Theoretisch hat die jeder, zumindest nach einem Sendesuchlauf., d.h. aber noch längst nicht, dass die auch frei geschaltet sind.l

    Wenn der Sender HD FanZone kein Bild zeigt, dann hast du o.g. Feeds 3-11 nicht.

    Anrufen ist tatsächlich das sinnvollste...

    Edit: lass man für 30 Minuten den Sender Sky SportNews HD eingeschaltet und probiere dann nochmal den Sender FanZone.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    Also, Angebot 34,90 aus dem Saturn. Skygo nicht aufgeführt. Da dürfte sich jegliches Überlegen und Ausprobieren erledigt haben. Das Angebot ist ohne Feeds. Du bekommst in HD bei Sport und Buli nur 1 und 2. Die weiteren sind nicht freigeschaltet. In SD bekommst Du alle. Ob Dir das reicht, kannst nur Du entscheiden.
     
  6. Paddy112

    Paddy112 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    @ Opa Gehrke :

    Naja. Ich mache das wie gesagt daran fest, das ich auf Buli HD 1 und Sport HD 1 die Tage schon was gesehen habe. Also läuft das ja, sprich, es ist freigeschaltet.

    @ Feller: Wie gesagt. Auf BuLi HD kann ich ja schauen :)
    Ich werde da nachher einfach mal anrufen und mir mal alles genau erläutern lassen :)
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    Nach der offiziellen Sky(un-)logik hat der Verkäufer noch nicht mal gelogen - du hast alle buchbaren Pakete. Dir fehlt gglfs. nur die Bonusleistung für Vollzahler => Skygo und die HD-Feeds 3 ff.
     
  8. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    Also, nur weil derzeit Sport HD1 und Buli HD1 bei dir läuft, heißt es nicht, dass die HD-Feeds 3-11 auch laufen. Und da der Sender FanZone bei dir nicht läuft, laufen die Feeds 3-11 NICHT!
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    Anrufen ist ein guter Plan. Natürlich kannst Du auf Buli HD schauen. 1 und 2 sind ja auch klar. Nur ab 3 wirst Du nicht haben. Und zur Zt. wird da nicht gesendet.
     
  10. Paddy112

    Paddy112 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neuling braucht Hilfe :-/

    Soooooooooooooooooo

    Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte jetzt endlich ein wenig Klarheit:winken:

    Also :

    Sky Go ist bei mir nicht mit bei und kann auch nicht nachträglich dazu gebucht werden. Es wäre nur mit dabei gewesen, wen ich den Standart-Preis von 66 € bezahlen würde.

    HD+ : Steht bei mir im Kundencenter zwar NEIN, aber ich habe es trotzdem. Darum habe ich ja auch die Privaten ( RTL, PRO 7 usw) in HD. Warum es im internet noch anders steht konnte sie mir jetzt nicht sagen. Fakt ist, ich hab es :D

    Bundesliga HD und diese ganzen Feeds Sachen:

    Ich habe diese Feeds NICHT! Und wenn ich es richtig verstanden habe auch diese Optionskanäle nicht. Bundesliga HD 1+2 genau so wie Sport HD 1+2 laufen aber wie gewohnt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich die Konferenz von der Bundesliga in HD schauen, und evtl. noch irgendwelche TOP-Spiele. Will ich aber bei der Bundesliga ( z.B. an einem Spieltag wo viele Spiele laufen) in die einzelnen Spiele schalten, muss ich das über die verschiedenen Bundesliga Sender machen und ,,genieße'' diese dann leider nur in Standart-Qualität.:( Naja, egal.

    Hauptsache ich habs.

    Das es so ein durcheinander ist hätte ich nicht gedacht. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ein klein wenig entäuscht, denn ich dachte wirklich, ich hätte das All-Inklusive-Paket, wo wirklich ALLES mit drin ist.

    Aber gut. Wir wollten uns schon lange Sky zulegen, wurden aber immer von den hohen Kosten ,,verschreckt''. Jetzt genießen wir Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD Sender für 12 Monate zu einen Preis von 34,95 €/mtl. !

    Da kann ich ehrlich gesagt mit den kleinen Einschränkungen ganz gut leben. Und in 9 Monaten sehen wir dann mal weiter. Momentan sehen wir es als Testphase an. Wenn wir in 9 Monaten feststellen, das wir kaum etwas genutzt haben, bzw. die Anschaffung überflüssig war, dann kündigen wir zum 28.12.14 und gut is ....Sind wir aber immer noch begeistert, dann werden wir schauen, was wir wirklich eff. genutzt haben und uns dann überlegen, welche Pakete und Zusatzoptionen wir weiterhin brauchen. Trotzdem werden wir dann einfach mal kündigen, um dann evtl. von einem der Rückholangebote zu profitieren.

    Merke : Gekündigt wird sowieso :p


    Danke nochmal an alle, die sich hier die Zeit genommen und mir geholfen haben ;)


    MFG Paddy