1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Jürgen,

da ich meinem Vater Sky geschenkt hatte und er das eigentlich ganz praktisch fand, Rückholangebote aber sehr dreist waren, habe ich es jetzt auslaufen lassen und würde gerne wieder einen Neuvertrag für ihn abschließen.

Im Sky Chat wurde mir 2 mal schriftlich versichert, dass es keine Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro gibt bzw. dass ich ohne zusätzliche Kosten wieder einen Neuvertrag abschließen kann.

Ich habe auch nirgends etwas in der AGB oder in der Bestellmaske für Neukunden gefunden. Die Seite die du verlinkst hatte ich auch schon betrachtet, allerdings wird auch hier keine Quellenangabe genannt für die Aktivierungsgebühr von 100 Euro.

Viele Grüße

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich war eben im Chat, und habe gefragt, man hat gesagt, ich muss keine 100,- und auch nicht 3 Mon. warten....muss wohl auch neu sein.....
    ich würde aber trotzdem bei Neukunden-Abo immer nachfragen...

Honest gefällt das.
  3. Honest

Honest Guest

Hallo Jürgen,
    sind die 100€ nicht die Strafgebühren, die Aktivierung und das ganze andere Gedöns kommt dazu?

4. Honest

Honest Guest

Wenn du Dir uns
    Wenn du Dir unsicher bist, dann mach doch eine Anfrage über einen Sky Händler, der macht meistens bessere Angebote und du bekommst vor dem Abschluss alles zugeschickt, prüfst das und bei gefallen unterschreiben und per pdf zurückschicken. Dann hast du im Vorfeld schon alles schriftlich und weist was du sicher hast.

paolo12 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die 100,- soll es aber laut Chat von heute nicht mehr geben....das andere 12,90 Versand und die AG von 29,- bzw. 59,- gibt es mal, und manchmal ist es auch ohne alles...ganz verschieden....deswegen, immer alles fragen…..

anfaenger72 gefällt das.
  6. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hatte auch mal geschaut obs was vernünftiges neues All Inklusive inkl. Entertainment Plus gibt aber denke wenn ich noch gut 1 Jahr für 25€ alles plus ggf. 12€ Entertain habe bei monatlich kündbar lass ich das erstmal weiter laufen und hoffe auf eine Verlängerung wie vor nem knappen Jahr zu gleichen Konditionen?

Hatte vor einigen Jahren bei Paolo bestellt dann gekündigt und das ist draus geworden :)

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wo hast du denn jetzt mitten in der Laufzeit die monatlich kündbar Option her und das mit schon gekündigtem Vertrag ??
    Das widerspricht sich doch total.

8. Nuvirus

Nuvirus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    läuft schon länger ist nix neues, hatte nur mal wieder rein geschaut ob es neue Angebote gibt da aktuell der Vertrag nicht auf mich läuft falls es was interessantes gegeben hätte wäre eine Kündigung und Neuvertrag halt möglich

9. Flippyhippy

Flippyhippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen und noch ein gute, neues Jahr!
    Ich hätte auch Interesse an den aktuellen Neukundenangeboten und wäre für eine PN dankbar.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast PN

paolo12, anfaenger72 und Flippyhippy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.