1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iltisitc

iltisitc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja klar, hast ja gesehen, dass ich zufrieden bin ;)
    Habe in der letzten Zeit nur die Angebote im Auge gehabt, weil mein Bruder Sky buchen möchte. Und da muss ich sagen, ist diese neue Preisstruktur nicht so der Hit. Da war das Gesamtpaket bei Neukundenangeboten doch um einiges besser, als es auch noch mehr Inhalte gab.

Dieses Stückwerk ist ja auch noch Nepp. Erstmal mit 45€ für "alles bei Sky" werben, dann im nächsten Schritt aber noch 5€+ für UHD, für Multiroom nochmal +10€, bei dem man UHD aber nur mit einem zweiten Receiver auch im zweiten Raum schauen kann, weil die Q-Apps das nicht streamen können.

Ich persönlich habe da schon etwas mehr erwartet. Meinen Bruder scheint es nicht zu stören, der nimmt das Angebot so wahr für 50€/mtl., der möchte unbedingt seinen neuen UHD-TV mit Inhalten füllen. Aber da hat Sky ja auch nicht wirklich was für den Aufpreis zu bieten, aber das ist ja ein anderes Thema.

Für mich persönlich habe ich gehofft, dass ein Zweitreceiver vielleicht für weniger als 99€ einmalige Miete angeboten wird, aber so wartet das jetzt noch ein paar Wochen zur Steuererklärung :D

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Lässt man sich (nach einem gewissen Zeitraum, Punkte sind erst gesperrt) die 6000 Punkte auszahlen, hat man im nu 60 Euro gespart, wo es dann wieder woanders anderweitig (unnötig) ausgibt:).

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kaufe etwas für deine Frau.......dann hast du es wenigstens nicht unnötig ausgegeben:).......klar, wenn du dir dafür 1 Stange Zigaretten kaufst, dann hast du die 60,- in die Luft gepustet:(, und schadet noch deine Gesundheit......;)

ckoestner und Splatty gefällt das.
  5. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    :D:D:D

Ich habe keine Frau, ich bin Nichtraucher und deswegen bunker ich das Geld für persönliche Wertgegenstände oder Lebensmittel (was NICHT Unnötig ist).

:D:D:D

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit dem Samsung-Tab. A7 geht bis 30.11.20 und man kann statt Kids auch UHD buchen....zum Angebot....das ist egal...
    und mit den 6000 PAYBACK-Pkt. geht noch bis 06.12. 20

7. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,

Entschuldigung, falls es eine blöde Frage ist, aber ich finde nicht so wirklich was:
    Mein Schwiegervater wünscht sich Sky erstmal für 3 Monate oder so... meine Frau meinte, dass Sky doch jetzt auch monatlich kündbar sei, dass könnte man ihm doch schenken. Bei Neukundenangeboten hat man aber nachwievor 12 Monate Mindestvertagslaufzeit, oder? Und bei Sky Ticket kein Receiver und dafür Streaming, dass meine Schwiegereltern eher nicht hinbekommen werden... gibt es eine Möglichkeit die Schwiegereltern irgendwie in die flexible monatliche Kündigungsmöglichkeit zu bekommen und Sky nicht per Streaming zu nutzen? Evtl . über meinen bestehenden Vertrag mit Zweitkarte oder so was? Natürlich nur, wenn das irgendwie legal geht...

Vielen Dank im Voraus.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, bei normalen Abos geht es immer erst 12 Mon. und danach geht es ab 13. Mon. monatlich...wird dann aber teurer....
    du kannst evtl. wenn du einen Q-Receiver hast, und dein Schwiegereltern einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV üder die Q-App schauen lassen.....
    oder wenn du den Q-Receiver hast, und evtl. auch den Q-Service, dann kannst du einen 2. Q-Receiver für 99,- zur Leihe buchen, und dann können deine Schwiegereltern im Moment dort auch schauen.....ist aber laut AGB nicht erlaubt...aber das weiß ja keiner.....
    ansonsten nur mit Sky-Ticket....
    PS: wenn deine Schwiegereltern solch einen Fernsehen haben, dann kannst du es ja probieren....du musst dich dann mit deinen Daten einloggen...bzw. deine Schwiegereltern....

bertifux gefällt das.
  9. bertifux

bertifux Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort, @Jürgen 7

Q-Receiver habe ich. Ich dachte, dass der 2. Receiver mit Q nur im gleichen LAN funktioniert. Also wenn die in einem anderen Haus wohnen, dann scheidet die Variante definitiv aus und wäre wohl absolut nicht AGB Konform... sehe ich das richtig?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der 2. Q-Receiver geht auch über SAT bzw. Kabel-Empfang...
    bloß, es muss der gleiche Empfang sein....es geht nicht 1 x SAT und 1 x Kabel.....
    um die Sender zu schauen, brauch man kein Internet....
    PS: nur wenn man es nur über der Q-App machen möchte, muss man Internet haben....ohne 2. Q-Receiver...
    ja, es geht gegen AGB von Sky.....aber das weiß doch keiner....da kommt keiner von Sky und sieht sich das an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.