1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyUHD

MartyUHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ist damit zu rechnen (klar, keine Glaskugel, aber aufgrund Erfahrungen des Preisverhaltens bei Sky), dass da noch was bis Februar kommt?

Das Abo wurde Original im Dezember 2017 mit Sky Q Receiver für 25€ abgeschlossen inkl. aller Pakete und im März 2019 für +5€ auf Sky Q mit gratis Zweitreceiver um 2 Jahre verlängert.

Wenn man im Dezember 2017 alle Pakete für 25€ bekommen hat, sollte doch ohne Buli auch im Jahr 20/21 für 25€ möglich sein, oder?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was im Febr. 21 ist, weiß man jetzt noch nicht......

sollte es mit der neuen Preisstruktur nicht richtig laufen, wird Sky schon etwas machen.....evtl. mit Angeboten....

und mit deinen Vater kommst du nicht klar, dass es weiter läuft, und du eben alleine bezahlst....oder kannst du den 2.Q-Receiver gar nicht nutzen....

wenn nicht warte einfach ab. was Anfang 2021 ist......

3. day2die

day2die Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das wäre natürlich klasse. Woher stammt die Info?

4. zwantE

zwantE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde,
    was ist denn aktuell der gängige Preis fürs Komplettpaket für Neukunden?

Über den Feuerwehrverband gabs mal alles für 30€, hab grad als aktuelles Angebot 52,50 (ohne Netflix) erhalten und die "locken" mit einen kostenfreien Monat.

Viele Grüße

5. E+C+S+B (HD, kein UHD) für 40,00 Euro/Monat ist der reguläre Online-Preis.

30,00 Euro/Monat wäre ein gutes Angebot

6. zwantE

zwantE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja den gab es damals mal, jetzt leider nicht mehr :(

7. freeman_2003

freeman_2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen in die Runde,
    ich hoffe ich bin hier richtig ;)

Ich würde gerne meinem Vater ein Sky Sport-Abo mit Bundesliga schenken. Der Haken: Es muss über den vorhandenen Fernseher mit CI+ Modul (SAT - Samsung aber kein "Smart-TV") laufen (alleine um die Bedienung zu gewährleisten). Muss ich hier was besonderes beachten und gibt es aktuell ein "besseres" Angebot als das reguläre von der Sky Webseite?

8. Offiziell gibt es online keine besseren Angebote. Bei Sky Sonderaktion - Euronics gibt es leider immer noch kein neues Angebot und unter https://www.sky-angebot.de/ ist gerade auch nichts Besseres zu haben.

Du kannst @paolo12 eine Profilnachricht schreiben und nach einem Angebot fragen. Wenn er wieder fit ist, was ich sehr hoffe, meldet er sich sodann bei dir. Er hat auch Angebote für CI+-Module.

freeman_2003 gefällt das.
  9. Frankonia82

Frankonia82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.