1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fidibald

    fidibald Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe heute eine Info von Wermuth erhalten, ggf. ist das für den ein oder anderen noch von Interesse: Für September wird man kurzfristig keine Aktion mehr ins Leben rufen können, die nächste ist für Oktober geplant (in welcher Form kann man aber noch nicht sagen).
     
    oldking gefällt das.
  2. Danke für die Information. Hat Wermuth auch erwähnt, warum das Angebot vorzeitig beendet wurde?
     
  3. fidibald

    fidibald Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe meine ursprüngliche Anfrage Anfang September gestellt, wobei es kurz nach meiner Anfrage unter dem bekannten Link "nicht mehr verfügbar" hieß, habe also gerade in der Übergangszeit mein Interesse angemeldet.
    Auf Nachfrage, ob das Angebot noch verfügbar ist bekam ich eine Mail mit der Info, dass es große Nachfrage gab und es daher vorzeitig beendet wurde.
    Ein paar Tage später kam die Mail, dass es Unstimmigkeiten mit Sky gibt und man nochmals verhandelt um schnell wieder was anbieten zu können.
    Heute dann die Info, dass erst im Oktober eine neue Aktion kommt.

    Also keine wirklich konkreten Infos, habe auch immer nur Zweizeiler per Mail bekommen und nicht direkt mit Wermuth gesprochen (nur ganz am Anfang, da sagte mir der Kollege am Telefon aber, dass er die Mails abarbeitet und ein Angebot zuschickt).
     
    oldking und ameisenschiss gefällt das.
  4. Schorsch295

    Schorsch295 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe Paolo12 am Dienstag kontaktiert, leider bis heute keine Reaktion ‍♂️
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er wird sich schon melden.....evtl. hat er viel zu tun...
     
    stompe und Force gefällt das.
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    3.906
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zum Bundesliga-Start bestimmt gut zu tun der Gute! :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte Paolo auch vor einer Woche angeschrieben, vielleicht ist er ja im Urlaub? Bräuchte nur Angebot, da es Geschenk werden soll. Naja, im Notfall halt zum normalen Preis abschließen...oder hat jemand, der noch Antwort von Paolo bekommen hatte einen Tipp? Geht mir nur um Bundesliga und Sport, sind Neukunden.
     
    ckoestner gefällt das.
  8. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :(:(:( sorry leute mich hat es leider etwas zerrissen :confused::confused: :poop::poop: Corona :poop::poop: lässt grüßen :(:(:(
    hoffe aber das ich bald wieder fit bin. :confused::confused:
    werde mich dann auch bei den anderen melden.
     
  9. Gute Besserung!
     
    prodigital2 gefällt das.
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch von mir, gute Besserung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.