1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Dann nehmt lieber das hier für 24,99:

Sky Abo Gutscheincode - Ein Paket + Prem. HD nur EUR 24,99 + SkyGo + HD | eBay

Ist seriöser

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das gab es bis gestern "umsonst".

Natürlich möchte ich nicht verreisen, wenn doch dann aber nicht im Winterhalbjahr.

Letzte Hoffnung: Gab es nicht mal ein sog. "Rückrundenticket", das dann zur Halbzeit günstiger war?

Gruß Holz ;)

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es spielt doch keine Rolle, was es mal gab. Im Moment gibt es nichts. außer natürlich das, was hier schon verlinkt wurde.

Ich denke, Du solltest dich so langsam von dem Gedanken verabschieden, Sky Welt + Buli inkl. HD zu 19,99€ buchen zu können. Entweder wirst Du geduldiger und wartest oder Du nimmst mehr Geld in die Hand.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Warten tue ich bis unendlich. Aber innerlich habe ich aufgegeben. Es wird sowieso alles immer teurer, von daher ist es auch völlig sinnlos.

Gruß Holz ;)

6. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Angesichts deiner persönlichen Lebenssituation ohne Arbeit und Zuwendungen scheint ein Sky-Abo gegenwärtig sowieso nicht das Wichtigste zu sein. Das meine ich gar nicht böse, aber wir reden nichtsdestotrotz hier immer noch von einem vermeintlichen Luxus-Gut (wie uns die Kollegen an der Hotline ja immer gern einreden wollen :D).

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, einem Luxus-Gut für Konzernmitarbeiter zum Schnäppchenpreis. Finde den Widerspruch.:D

Gruß Holz ;)

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

es geht um anfüttern und schmackhaft machen. Bei Leuten, die vom Amt leben und es sich eigentlich nicht leisten können, ist da nicht viel zu holen.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das binde ich denen ja nicht auf die Nase.;) Nebenbei bemerkt habe ich noch nie in meinem Leben Schulden gemacht und habe Rücklagen. Da es ohnehin keine Zinsen mehr gibt, wollte ich mir mal was gönnen.

Aber ich bin dann mal im Hintergrund und warte auf ein Wunder:D, damit wir uns hier nicht im Kreis drehen.

Gruß Holz ;)

10. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also das Angebot habe ich auch gefunden (Anbieter cookspeed...) allerdings ist es ganz anders als du hier beschreibst und gar nicht wirr. Das Angebot beinhaltet zwei Gutscheine. Einen für Sky mit einem Premiumpaket und HD-Receiver (ohne HD Paket) für 19,99 EUR mtl und einen weiteren Code für ein Reiseportal, falls man über das mal eine Reise buchen sollte, erhält man daraufhin einen 50 EUR Gutschein.

Noch "dreister" wären ja deiner Ansicht nach nur die, die zum Sky-Gutschein einen 25€ Saturn-Gutschein mitversteigern oder? :winken:

Einen 19,99 EUR Gutschein für Sky mit einem Premiumpaket und HD gibt es bei ganz eBay nicht. Für 24,99 EUR mtl. Sieht es dagegen besser aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.