1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muffi1980

Muffi1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Mein Feedback zu der Wermuth Aktion.

Vorweg: Hat alles bestens geklappt.

Am 20.08. über Wermuth die Pakete E+C+S+B+HD (inkl. UHD) bestellt. Am gleichen Tag die Auftragsbestätigung erhalten, sowie 30 Minuten später die ersten Nachrichten von Sky. Am 22.08. kam auch schon der Receiver.
    Anschließend die Umstellung auf IPTV (Telekom) beantragt. Am 25.08. konnte ich dann Sky über Magenta TV schauen.
    Die Gutschrift (250€) habe ich heute von Wermuth erhalten. Ich bin rundum zufrieden und sage mal wieder danke an das Forum hier.

MHP gefällt das.
  2. wincent-smith

wincent-smith Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich mich mit der Kündigung meines seit zig Jahren bestehenden Buli Vertrages wohl verzockt habe:
    Gibt es irgendwo Buli + Sport für weniger als 30,-? Jetzt als Neukunde ^^

Die Wermuth Seite zeigt mir ja lediglich nur noch einen Flyer.

Danke

3. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich habe zu Hause aktuell Sky Sat komplett mit CI Modul für 25 € monatlich. Dieser Preis bleibt laut Sky ja auch dauerhaft. Dazu habe ich über meinen Vater den Sky Q Receiver für 149 € bekommen, den ich nur für UHD BL Spiele nutze. Wenn wir bisher mit unserem Wohnwagen in den Urlaub gefahren sind, habe ich immer das CI+ Modul und die HD+ Karte aus dem Receiver zu Hause genommen und in meinen Linux Receiver im Wohnwagen gesteckt.

Nun haben wir uns ein Wohnmobil gekauft, das regelmäßig an den Wochenenden genutzt werden soll. In dem Wohnmobil möchte ich nun Sky und HD+ dauerhaft drin haben und nicht mehr ständig wechseln müssen. Vor allem würde ich sicherlich die Hälfte der Zeit die Karten entweder im Wohnmobil oder zu Hause vergessen.

Meine Frage wäre nun ob es realistisch ist SKY komplett noch einmal mit CI Modul für 25 € zu bekommen um es dann im Wohnwagen zu betreiben. Die Alternative wäre der Sky Q Receiver im Wohnmobil, den ich aber ( keine Ahnung wie ) auf 12V umbauen müsste. Dazu finde ich die Bedienung im Vergleich zu meinen Linux Boxen grausam...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wegen Neuabo mit Modul an @paolo12 wenden, 25€ komplett wird es vermutlich nicht werden.

Umbau Q ? Nicht nötig, du benötigst doch nur einen Wandler, oder wasx übersehe ich ?

paolo12 gefällt das.
  5. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Den Wandler kenne ich. Laut der Bewertungen bei Amazon ist aber der Lüfter sehr laut. Ich werde mir das Teil aber mal anschauen.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja nur ein Beispiel. Erstes Suchergebnis.

7. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, ich habe gerade mal mit Wermuth gesprochen. 40 € monatlich für Sky komplett, dazu dann noch 29 € Aktivierung und 69 € für das CI Modul. Dagegen dann 200 € Cashback. Also 25,75 € netto + CI Modul. Ich denke das ist ein Top Deal.

prodigital2, Berliner und Teoha gefällt das.
  8. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    finde ich auch

9. felt

felt Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hast du Wermuth direkt kontaktiert? Das Angebot auf sky.wermuth.de verweist ja mittlerweile auf Euronics Standorte.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2020
  10. Bisa

Bisa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich weiß, betreibt die Wermuth GbR mehrere Euronics-Märkte. Ist also wohl der gleiche Anbieter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.