1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vermutlich keine besseren als du beim User @paolo12 bekommen könntest.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  3. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das ist kein Problem. Auf sky.de gibt es dafür einen Extra Button „Netflix aktivieren“ oder so ähnlich und eine E-Mail kommt auch.

Wenn du da drauf klickst, dann meldest du dich mit den Netflix Daten des betreffenden Kontos an und übernimmst die Zahlung mit deiner Sky Rechnung. Fertig. Gestreamt wird weiterhin über die Netflix App.

Falls dir unterm Jahr einfällt, dass du bzw. dein Kollege dann kein Netflix mehr benötigt, das läuft mit dem Sky Vertrag trotzdem weiter.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und er muss auch weiter für NF bezahlen....

5. macaroni man

Punkte für Erfolge:
    8
    War auch so gemeint wie von mir geschrieben ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok.....aber wenn ich keine Lust mehr auf NF habe, und dann Monate lang dafür bezahlen muss. ist ja auch nicht schön.....;):(

7. macaroni man

Punkte für Erfolge:
    8
    Einen Nachteil muss es ja haben. Wenn ich sowieso Netflix verwende, dann komme ich dadurch auf einen guten Preis bei Sky. Wenn mir allerdings einfällt, dass ich dann Netflix irgendwann nicht mehr brauche, dann bin ich durch den Vertrag weiterhin zum Zahlen verpflichtet. So haben Sky und Netflix was davon :D

8. J-P

J-P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt an hoffentlich richtiger Stelle....

Nachdem ich vergeblich auf ein für mich akzeptables Angebot seitens Sky als VVL gehofft hatte, habe ich... wie einige andere auch.... die Neu-Kundenhotline angerufen. Von Anfang an ehrlich, dass ich bereits Kunde bin, wurde mir gesagt, wäre kein Problem.

Aber ....
    Leider konnte mir der Service auch nicht helfen, sondern hat mir lediglich das bei mir hinterlegte Angebot 31,99€ angeboten.

Frage an euch, ... weiß jemand ob das Angebot für Neukunden evtl. NUR bis 31.12.2019 läuft?
    Woran macht Sky fest, ob bereits Verträge hinterlegt sind (Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Bankverbindung)?
    Offensichtlich sind meine 2 Verträge unter einer Kundennummer das Problem, dass der Neukundenvertrag nicht abgeschlossen werden kann.

Könnten wir unter dem Namen meiner Frau NEU abschließen?

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man NF dazubuchen möchte, muss man das sofort tun? Mein Nf- Abo ist nämlich bereits bis März via Gutschein bezahlt..

10. yamstar

yamstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Matching
    Name, Adresse, Email, Bank

Bei deinem Fehler völlig unklar. Kann auch sein das deine ganze Adressw bei Sky gesperrt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.