1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Liefergarantie und Hermes. Diese zwei Wörter sollten niemals zusammen genannt werden.

Paolo selbst macht ja keine Angebote. Irgendwelche Händler die dir das günstiger über sie anbieten gibt es zur Genüge. Preis kann ich dir leider auch nicht sagen.

Aber 24,99 für komplett halte ich für unrealistisch. Komplett ohne Netflix kostet effektiv 30,65 €/Monat wenn man das web oder gmx Angebot mit dem 70 € Gutschein nutzt.

Für paar Euro mehr hast aber Netflix dabei und kannst das ja Bekannten für 8-10,- im Monat anbieten.

2. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also bei mir kam heute alles mit Hermes an. Habe jetzt komplett mit Netflix. Funktioniert auch alles einwandfrei. Sky Q service ist dabei.
    Hatte mir gleich noch ein Sky Q Mini mit dazubestellt. Bezahle jetzt monatlich 37,99 Euro. Zieht man Netflix 11,99 Euro ab,komme ich auf 26 Euro für Sky Komplett. Schöne Weinachten Euch Allen

FalkoH, Force und khhms gefällt das.
  3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Bei mir kam es dann tatsächlich auch noch pünktlich an! Super!

41,99€ inkl. Netflix Premium. Also auch 26€ für Komplett. Das ist absolut in Ordnung

4. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Wir haben nun einen 12 Monatsvertrag abgeschlossen.
    1. Sky Entertainment Plus inkl. Netflix Standard
    2. Sky Go und Sky Q
    3. Sky Q Receiver
    4. 12 Monate TV Digital kostenlos (12M Laufzeit)
    5. Kündigungsfrist 2 Monate
    6. Aktivierungsgebühr 0€
    7. Monatliche Gebühr 18,99€
    8. 70€-BestChoice Gutschein
    Nachdem wir schon am zweiten Tag nach der Bestellung die Nase voll hatten, kam der Receiver tatsächlich noch Heiligabend an, wie es in der Liefergarantie hieß.
    Eine Woche lang hieß es am Telefon „Zustellung erfolgt heute“, jeden Tag. Im Kundenservice hatte niemand eine Ahnung.

Da wir das Programm über Kabel empfangen, sind einige Programme wie TNT Comedy HD nicht verfügbar. Ansonsten ist es okay, aber für 19€ im Monat auch schon fast teuer. Wir nutzen bereits Netflix Türkiye und zahlen umgerechnet nur 6,50€ für das Premium-Paket inkl. UHD.
    Daher müssen wir noch schauen ob sich der Netflix Vorteilspreis auch über einen anderen Account verknüpfen lässt - ein wenig kompliziert :D

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Fällt mir schwer das zu glauben.

Vorhandene Streaming Inhalte kannst du aber in HD streamen.

6. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Das glaube ich Dir! :D Bei Sky muss man auch vieles mit Vorsicht genießen.. Das Angebot wurde mir direkt angezeigt, nachdem wir die Bestellung für das Smartcard-Abo abgeschickt haben. Da das Abonnement für die TV Digital nichts kostet und die Laufzeit auch nur 12 Monate ist, haben wir abgeschlossen. Im Kleingedruckten war auch nichts gravierendes von einer Aktivierungsgebühr oder sonstige zu lesen.

7. silas1405

silas1405 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

8. silas1405

silas1405 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ....hab auch über GMX Premium das Angebot für x plus 23 Monate Komplett inkl. Q und Netflix mit 100,- € Gutschein sowie Q Reciever inkl. und Mini für 49,- € ohne AG mit VK 12,90 bestellt.
    Hier auch das Angebot "TV Digital Abonnement" Die ersten 12 Monate schenken wir Dir. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, kann danach jederzeit mit eine Frist von 4 Wochen zum Monatsende in Textform gekündigt werden. Vertragsabwicklung direkt über Funke Programmzeitschriften.....[/QUOTE]

stompe und seifuser gefällt das.
  9. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das mit TV Digital wurde mir auch angeboten. Habe ich auch angenommen gehabt, bisher nichts erhalten. Ich hatte mal gelesen, dass man das nur bekommt, wenn man Sky vom Vollpreis ohne Vergünstigungen hat. Davon ist allerdings damals nichts dringestanden. Mal schauen ob noch was kommt.

stompe gefällt das.
  10. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Richtig, davon stand im Kleingedruckten nichts. Es war lediglich ein Angebot für Neukunden. Da ich nichts mehr von Sky diesbezüglich gehört habe, ist jetzt eine Mail raus an service@sky.de :whistle:

MuzelDD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.