1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barnacleboy96

barnacleboy96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ist das ganze über 12 oder 24 Monate? Könntest du nochmal den link sharen?

2. abgefahrn

abgefahrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

habe eine allgemeine Frage: Ist es möglich ein Neukundenabo über meine Freundin und über ihr Bankkonto abzuschließen, obwohl wir im gleichen Haushalt wohnen? Mein Vertrag ist nämlich zum 31.12.19 gekündigt und ich würde die Strafgebühr von 100 € gern umgehen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das geht....aber auch eine Mail-Adresse von ihr......bzw. nicht deine, die Sky jetzt von dir hat....

4. Dieselfahrer

Dieselfahrer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Gilt das auch bei Namensgleichheit wenn es die volljährige Tochter ist ?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie, Deine Tocher heisst auch Kevin-Pascal ?

stompe und Ludwig II gefällt das.
  6. abgefahrn

abgefahrn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Info.
    Überlege dann nämlich ein Neukundenangebot von WEB.DE zu nutzen.

Entweder das:
    Sky
    oder das:
    Sky

Möchte alles komplett haben. Also mit Q-Service und inkl. Netflix Premium. Beim letzteren Angebot ist die Frage, ob man den 100 €-Gutschein auch als Nicht-WEB.DE-Club-Mitglied bekommt.
    Ein weiterer Unterschied ist die Vertragslaufzeit (beim 1. Angebot 12 Monate, beim 2. Angebot 24 Monate)
    Ohne die Gutscheine kommt man fast auf den gleichen Preis über ein Jahr gesehen, da beim ersten Angebot die ersten 2 Monate kostenlos sind und die andern 10 Monate dann 50,49 € pro Monat kosten. Beim zweiten Angebot zahlt man 41,99 € pro Monat über 24 Monate. Das halbe Jahr CL weniger stört mich nicht so doll. Evtl. gibt es ja noch Sublizenzen. Weiß ja bis jetzt noch keiner, oder?

Welches Angebot würdet Ihr empfehlen?

Komme ursprünglich aus dem 24,99 € Angebot (Entertainment + die 3 restlichen Pakete, HD, Q, ohne Netflix) von 2017 und der Vertrag läuft am 31.12.2019 aus.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da steht aber unter *1 nur für Club-Mitglieder lies dir das Kleingedruckte unten alles durch

8. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was gab’s da bei dir für Probleme? Habe damals bei Sky Ticket die Kundennummer meines alten Sky Vertrages erhalten und jetzt wäre es dann anders herum und wie bei dir.

Ich zögere noch, weil ich einen Zweitreceiver brauche. Aber 150,- dafür ist Wucher für ein Jahr. Da kommt es ja billiger ein Standard Abo mit Gutschein abzuschließen.

9. macaroni man

macaroni man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo findest du das?
    Unter 1 lese ich folgendes:
    ¹ Das Angebot gilt bei Buchung aller Sky Pakete (Sky Entertainment Plus, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Fußball-Bundesliga, Sky HD) für 37,99 € mtl. bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten), zzgl. Logistikpauschale 12,90 €. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, fällt eine Aktivierungsgebühr von 100 € an.

Ich persönlich bevorzuge ein 12 Monatsvertrag. Nicht zuletzt wegen der Champions League.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit 100 € Shopping-Gutschein für WEB.DE Club-Mitglieder¹

Exklusiv für WEB.DE Club-Mitglieder:

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.