1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    in Österreich gibt es sky X für 35 EUR komplett mit monatlicher Kündigung. Ein Streamingangebot, das anscheinend sehr gut angenommen wird. Konkurrenz im eigenen Haus :cool:

2. drdoom2k

drdoom2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man denn in GER einfach ein AT abo abschliessen oder sind die Sender unterschiedlich?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kann man nicht. Weder "einfach so", noch "schwierig" ;)
    Gar nicht.

brid und drdoom2k gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist wie immer bei Sky: Mal so, mal so.

drdoom2k gefällt das.
  5. Josephvier

Josephvier Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    mitarbeiterangebote.de bekommt man noch mal Rabatt auf das Cyber Week Angebot, findet man sonst auch auf dem anderen Forum Thema ausführlicher beschrieben

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  6. buebi

buebi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    etwas zu Paolo, ich schaue nicht auf den letzten €. Mir ist der persönliche Kontakt wichtig. Den habe ich bei dem vermittelten Händler. Sehr freundlich und natürlich kompetent. Habe heute (für Familie) den zweiten Vertrag abgeschlossen. Ich habe vorher hin und her gerechnet. Mit Freundschaftswerbung, oder bei Ebay. Ich akzeptiere natürlich diejenige die auf den € schauen. Das ist meine eigene persönliche Sicht der Dinge. Freue mich für alle, die für sich sagen können, das beste Angebot abgeschlossen zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2019
    Force und drdoom2k gefällt das.
  7. BastiS04

BastiS04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    bin ewig kein Sky Kunde mehr und gucke nach unserem Umzug jetzt mal wieder nach einem Abo. Ich brauche nur Sport, Bundesliga und Netflix Premium.
    Netflix Premium habe ich im Moment schon und zahle dafür ~16 Euro. Cinema ist nicht nötig.

Wenn ich mich bei Sky durchklicke komme ich auf ein Angebot für Entertainmment+, Netflix Premium, Sport, Bundesliga, (U)HD, SkyQ Receiver (hoffentlich SkyGo inklusiv?) auf 42,99 Euro. 12 Monate Mindestlaufzeit.

Wie ist das Angebot einzuordnen? Kann man zuschlagen, oder geht da eher noch was besseres? Kann auch noch warten, da bald eh Winterpause in der Bundesliga ist.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe ich auch grade geschaut......ob es noch etwas Besseres gibt, weiß nur Sky.....evtl. kommt noch etwas zu Weihnachten....und du kannst evtl. bei Paolo 12 nachfragen, per Unterhaltung, evtl. hat er etwas für dich.....
    und bei Sky-Q ist Sky-Go immer inkludiert.....
    hast du denn noch deine Kunden-Nr. ??dann rufe hier an und frage 089 99 727920 ob man dir ein Angebot machen kann....

9. BastiS04

BastiS04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wer ist denn Paolo 12? :D Bin neu hier...

Kundennummer weil es für ehemalige Kunden vllt bessere Angebote gibt?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier....per Unterhaltung @paolo12 anschreiben.....
    Sky Neukundenangebote

ja, das kann sein, weil du ja Kunde warst.....evtl. ein sehr gutes Angebot.....einfach probieren.....das kostet nichts extra...089 99 72 79 20

BastiS04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.