1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    HD+ ist immer temporär kostenlos dabei.

2. stunt77

stunt77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Schon klar deswegen darf ich es trotzdem erwähnen da es ja nun mal zum Paket dazugehört oder?

Destructus gefällt das.
  3. Destructus

Destructus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja irgendwie wird hier recht empfindlich auf Aussagen "gegen" Paolo reagiert, obwohl man nur informieren will, dass man eine günstigere Alternative gefunden hat.
    Damit möchte ich nicht sagen, dass Teohas Aussage nicht wichtig ist, sondern dass der Tonfall einfach ein bisschen aggressiv rüberkommt.

Diese Aussage wurde durch mir ja schon wiederlegt, dann wurde gleich wieder relativiert, dass Paolos Angebote immer nur eine gute Anlaufstelle sind.
    Für mich sind diese Angebot dann eher eine Art Preisorientierung, damit man andere Angebote besser einschätzen kann.

Vor allem die 29€, die du dir durch die AG sparst, finde ich super und macht das Angebot wirklich attraktiv.

Danke, dass du es uns mitgeteilt hast und alle sehen, was möglich ist, auch ohne Freundschaftswerbung bei Sky und Paolo;) (nicht als Angriff sehen Teoha!)

Bist du da einfach hingegangen und hast nachgefragt, oder bist du schon mit dem Angebot von Paolos Kontakt hingegangen?

PS: Kann mir jemand erklären, warum hier keine Preise gepostet werden dürfen?

LG
    Matthias

Jole29 und RheumaKai2010 gefällt das.
  4. stunt77

stunt77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist dieser kleine Sky Stand unten im Centro....vorbeigelaufen und aus Neugier Nachgefragt.....Preis ist für alle gleich...ohne AG und ohne Versandpauschale ,ein sehr gutes Angebot wie ich finde.

Destructus gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sicher.
    Wirkt nur in dem Aufzählungs-Kontext "keine Versandkosten, keine Anschlussgebühr" als wenn es ein Bonbon "dazu" wäre.

Destructus gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, denn die Regel gibt es nicht.

(Lediglich die Detail-Konditionen von Paolos Kontakt werden nicht breitgetreten, da das ein örtlicher
    Fachhändler ist, die im Internet nichts anbieten dürfen. Da gbit es dann ggf. Probleme mit Sky, die mit Ausnahme von z.b. Tagaro den Internetvertrieb von Skyabos exclusiv haben.)

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  7. Destructus

Destructus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wegen Jürgens Beitrag dachte ich, dass man keine Preise öffentlich machen soll.

Vielen Dank für die Klarstellung!

Hoffentlich kommt am Black-Friday ein Angebot für Sky-Komplett und nicht nur für Serien-Fans, wie es letztes Jahr war.
    Wie ich gelesen habe, sind die Angebote meistens eine Woche vor BF schon online, dh. wir können eigentlich diesen Freitag vl schon damit rechnen.

LG
    Matthias

8. brid

brid Guest

kleine Nachfrage : sind alle, die hier auf Schnäppchenjagd sind, finanziell so schlecht gestellt, dass es auf jeden EUR ankommt ? jegliche Unterstützung für alle, die sie brauchen, keine Frage. Für uns Normalverdiener sollte es möglich sein, einen Betrag zu zahlen, der dem Angebot entspricht - heisst für mich: etwas zwischen 30 und 40 EUR.

und: nein, ich bin nicht bei sky angestellt - finde nur Geiz nicht geil.

Letztes Jahr gabs kein Weihnachtsangebot. sky fand wohl, dass Q Geschenk genug ist :(

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du nicht, aber einige gibt es wohl schon, die bei Sky angestellt sind....

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bitte Dich, da kannst Du auch in einem Veganer-Forum fragen, warum die Kuhfutter-Diebe nicht endlich mal ein Schnitzel essen.
    Das hier ist der Schnäppchen-Sparbereich, Fragen nach wieso und warum sind deplaziert. Und moralische Vorträge schon sowieso.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
    PacoPavlov und MuzelDD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.