1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuzelDD

MuzelDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ja nur muss halt jeder selber wissen ob es wegen 1/2 Euro im Monat alles lohnt. Ich wollte ja auch nur unterstreichen das er sich nicht zu viel Hoffnung machen oder erwarten soll

RheumaKai2010 gefällt das.
  2. Destructus

Destructus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

da ich aktuell auch auf der Suche bin, möchte ich hier auch mal was dazuschreiben, nachdem ich mit Paolos Kontakt geschrieben habe.
    Er ist nett, keine Frage, aber bei Sky selber bezahle ich weniger, wenn man Freundschaftswerbung inkludiert.

Und ich versteh nicht, warum man hier gleich so angefahren wird, wenn man Kritik äußert.

LG
    Matthias

Edit: Extra vorgerechnet, da die Kritik ein paar Posts vorher ja angebracht wurde.
    Edit2: Ich warte auch auf ein Black Friday - , bzw. Weihnachts -Angebot
    Edit3: Rechnungen entfernt, da einige Seiten vorher geschrieben wurde, dass Preise hier unerwünscht sind.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
    MuzelDD und RheumaKai2010 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kritik ? Wieso Kritik ?
    Es geht doch nur um Optionen. Und wenn jemand schreibt, Paolos Angebot sind nicht interessant, dann ist das schlichtweg falsch.

Aber für diejenigen, die keine F-Werbung nutzen können oder wollen, oder die auch nicht 100% der Prämie (des Werbers !) bekommen, ist Paolo IMMER eine sehr brauchbare Anlaufstelle.
    Und da das mit Sicherheit auch die allermeisten sind, kann er sich sehr wohl Hoffnung machen. Denn das ist es deutlich mehr als ein 1/2 Euro. Ich lasse mir aber gerne auch Kais Kalkulation vorlegen.

PS: Ich habe im übrigen für meinen Vater vor einem Jahr auch ein Abo mit einem paket direkt bei Sky mit F-Werbung abgeschlossen, weil Paolos Kontakt nicht günstiger war.

brid und Ludwig II gefällt das.
  4. RheumaKai2010

RheumaKai2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Dir!

MuzelDD gefällt das.
  5. Destructus

Destructus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok dann habe ich das einfach falsch aufgefasst. Wenn wir die Freundschaftswerbung weglassen, dann sieht das natürlich deutlich anders aus.

Ich denke, es ging hier einfach nur darum, aufzuzeigen, dass Paolos Kontakt nicht die ultra Angebote macht, was einem durch dieses Forum schon irgendwie suggeriert wird.

Ich hatte mir zumindest mehr erhofft, nachdem ich viele Seiten des Forums durchgelesen hatte.
    Der Preis ist natürlich trotzdem gut, wenn man die Freundschaftswerbung außer Betracht lässt, aber ich persönlich hatte mir mehr erhofft, weswegen ich auch mindestens Black-Friday abwarte.

Allerdings würde ich bei einem Black Friday - Angebot dann trotzdem nochmal Paolos Kontakt kontaktieren und wenn möglich über ihn abschließen, falls der Preisunterschied bei <=10€/12 Monate liegt, da mir ein persönlicher Kontakt wichtig ist.

Wie gesagt, alles mein persönliches Empfinden, ohne irgend jemanden schlecht machen zu wollen.

LG
    Matthias

MuzelDD, RheumaKai2010 und Teoha gefällt das.
  6. Destructus

Destructus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mir das Angebot von Paolos Kontakt gerade nochmal angesehen und ich habe die AG vergessen. Laufzeiten sind gleich und das Angebot natürlich auch

Somit sind die Unterschiede von Paolos Kontakt zu Sky doch nochmal anders:
    (+ --> teurer als Sky; - --> billiger als Sky)

Sky mit Freundschaftswerbung: +39€
    Sky ohne FW, aber mit 20€ Shoop-Cashback: -11€

Wollte das nur in einem extra Post erwähnen, damit es nicht übersehen wird und es hilft bestimmt den ein oder andere, der nicht rechnen will.

Also damit ist die Differenz doch noch etwas höher als anfangs von mir angenommen und ich sehe es nicht mehr wirklich als das "Hammer Sky Angebot" wie es der Anbieter selbst beschreibt.

Was ich noch wissen wollte, da ich keine Erfahrungen mit einem Sky-Abo habe:
    Hilft mir denn der persönliche Kontakt was bei einer Verlängerung, wenn ich einen besseren Preis erzielen möchte?
    Oder muss ich da auch auf die Gnade von Sky-Mitarbeitern hoffen?

Falls ja, dann sehe ich eigentlich keinen Vorteil (außer aktuell die 11€, wenn keine FW möglich ist).

LG
    Matthias

Edit: Es dürfen anscheinend keine Preise genannt werden, ich werde die Rechnung also überall rauslöschen und nur das Ergebnis reinschreiben. Falls jemand die Rechnungen wissen will, kann er mir ja eine PN schreiben.
    Versteh ich nicht, denn bei den Rückholangeboten dürfen diese ja auch genannt werden.
    Möchte man hier den Kontakten nicht die Geschäfter vermiesen?

PacoPavlov und MuzelDD gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hängt auch immer an der Tagessituation. Heute ist das Angebot auf der Skyhomepage gut (wie aktuell), morgen weniger gut. Angebote bei den Händlern ändern sich auch.....und zwar nicht analog dazu.
    Auch gibt es Unterschiede bei den Laufzeiten, die man ggf. Beachten muss.

Eine allgemeingültige Regel gibt es nicht, man muss jedesmal neu vergleichen.

8. Destructus

Destructus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das stimmt schon.

Allerdings sind Preisvergleiche immer Momentaufnahmen, bzw. in einem zeitlichen Kontext zu sehen.
    Deswegen finde ich es wichtig, die aktuelle Situation immer möglichst klar darzustellen, wenn jemand gerade auf der Suche danach ist.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, hier darauf hinzuweisen, wenn der Kontakt deutlich billigere Angebote als Sky macht.
    Es wäre sogar zu begrüßen, um einfach die aktuelle Situation einfach besser einschätzen zu können.

Der Thread dient für mich eher als Informationskanal und jeder soll die Informationen selber Interpretieren.

Ich habe auch nie gesagt, dass man nicht mal darüber nachdenken sollte, bei Paolos Kontakt abzuschließen, sondern nur, dass das Angebot nicht überragend gut ist.

PS: Die Laufzeiten, das Angebot usw ist natürlich bei meinen Rechnungen identisch.

Jole29 und MuzelDD gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von überragend hat hier nie jemand (außer Paolo ?) gesprochen. Nur von den eventuell best möglichen. Freundschaftswerbung, Corporate Benefit, Feuerwehrangebote und Family and Friends usw. sind Angebote die nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich oder nützlich sind.

Deshalb ist Paolo für die ganz normale 0815 Klientel hier die verlässlichste und einfachste Alternative. Und eigentlich immer günstiger als andere Angebote (Ausnahmen genannt).

paolo12 und Force gefällt das.
  10. stunt77

stunt77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern Sky im Centro OB abgeschlossen...offizieller Sky Händler.....12 Monate Komplett inkl Sky Go und Q aber ohne Netflix.....Gleicher Preis wie bei Paolos Kontakt aber keine Anschlussgebühr und keine Versandkostenpauschale da ich die Hardware direkt mitnehmen konnte.6 Monate HD+ kostenlos dazu,ich bin zufrieden.

Destructus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.