1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    habe dir per Unterhaltung geantwortet......

2. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    darf ich einfach mal kurz dazwischengrätschen und fragen wie aktuell die Bestpreise für neukunden Komplett sind? Über Paolo zb.? Ich lese hier oft das abgeschlossen wurde aber keine Zahlen dazu.
    Ich habe vor ein paar Monaten mein Sky gekündigt und die geräte sind auch schon zurück. Bin zu Vodafone gewechselt und habe dort auch Sky Starter und Buli. Aber mit der Premier league würde ich auch gerne wieder Sport haben. Außerdem nutze ich seit der Kündigung ausgiebig Sky Ticket und der abrufbare Content gefällt mir richtig gut! Ich würde kaum das Live Programm von Sky schauen aber die abrufbaren sachen bei E&C sind schon ziemlich nett, allerdings auf dauer im Ticket zu teuer.
    Mein Vodafone müsste ich zwar aussitzen, aber wenn es gute Angebote gibt würde ich auch 2 Gleisig fahren.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe einfach @paolo12 per Unterhaltung an, er wird dir dann auch ein Angebot machen.....hier im Forum, soweit ich es verfolgt habe, darf er keine Preise mehr posten......das kommt aber nicht von Paolo, sondern, weil einige es hier evtl. nicht mehr wollten, und einen Riegel vorgeschoben haben.....

4. TubiT

TubiT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    wenn du Ticket immer wieder kündigst, bekommst du eigentlich immer Sport für 9,99€ und Entertain für 4,99€ im Monat.
    Bin auch am Überlegen, was ich nächste Saison buche. Ticket lief bei mir nicht immer einwandfrei, öfter mal Fehlermeldungen, besonders ärgerlich bei Live Spielen. Evtl schlage ich beim Sport+HD Angebot zu. BuLi am Samstag und Sonntag Nachmittag kann ich kaum gucken.
    Bei Paolo kannst du bei mehreren Paketen auf jeden Fall was sparen. Aber keine riesen Sprünge erwarten.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das mit E. Komplett + HD für 29,99 ist vorbei.....

TubiT gefällt das.
  6. 030-optik

030-optik Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe jetzt das Angebot für 21,99€ abgeschlossen. Dieses ist mit der Post gekommen. Bundesliga, Sport, Entertainment, HD, Receiver und Festplatte

24 Monate

Ich hatte versucht die Anschlussgebühren weg zu bekommen oder die Versandkosten, leider ohne Chance nach drei Telefonaten.

Wie ist eure Erfahrung? Geht dieses Angebot auch ohne die einmaligen Kosten von 40€ ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die AG ist doch über Sky grade 0,00 € aber die 12,90 Versandkosten muss man bezahlen.....oder wo hast du denn dein Abo abgeschlossen.....
    PS: oder ist das ein Rückholer-Angebot? da sind zu 99% immer die 29,- AG dabei....evtl. auch 19,-

8. 030-optik

030-optik Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Jürgen, telefonisch,

Online ist das Sportpaket wie ich es habe bei 30€ Und 12 Monate Vertrag.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist das denn ein Neukunden-Abo?? dann muss doch auch Sky Q und der Q-Receiver dabei sein.....

10. 030-optik

030-optik Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Ja ist Neukunde. Hatte vorher noch nie ein Abo.

Mit dem Receiver Q hätte ich wieder die 30 € zahlen müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.