1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kille100

Kille100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100. Einmalige Gesamtkosten: € 112,90 (inkl. € 18,03 MwSt.)

Verstehe ich das richtig, das wenn man mal Kunde war zusätzlich 100€ Aktivierung zahlen darf?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, und die 3 Mon. noch nicht rum sind, entweder warten, oder 100,- extra zahlen.....oder über @paolo12 ein Neukunden-Abo buchen, dort muss man diese 100,- nicht zahlen.....da geht es gleich ohne Strafgebühr....

paolo12 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Wissensstand: Man muss erst auf Sat oder Kabel abschliessen und kann dann das Abo gegen eine geringe Gebühr übertragen lassen.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Stromverteiler

Stromverteiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider wohl doch keine neuen Angebote von Sky ab heute :(

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier sind doch von Sky die neuen Angebote….wo Sky HD auch 12 Mon. keine 10,- extra kostet….oder du musst dich bei @paolo12 per einer Unterhaltung melden…..dort gibt es auch ab heuteneue Angebote…
    Premier League Angebot

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Gibt es doch seit Tagen, dieses Angebot, leider nur mit Starter, also mit E dann wieder Aufschlag..:(
    Gestern lief da noch ne Uhr runter, weil angeblich einmalig verlängert..:D

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wo HD für 12 Mon. keine 10,- kostet? kann ich mir nicht vorstellen, das wird erst ab heute sein.....aber so genau, schaue mir das nicht jeden Tag an.....weil ich ja ein Abo habe.....

8. theis82

theis82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Sport ist HD bereits seit 2 Wochen inklusive.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also zumindest dieses spezielle " Premier - League " - Angebot war schon paar Tage drin, aber frag mich nicht nach genau wie vielen..;)
    Deshalb schrieb ich ja, gestern lief da schon, wegen " einmaliger Verlängerung ", ein Countdown runter, ..

*Angebot gilt mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monaten) bei Buchung von Sky Starter in Kombination mit Sky Sport mtl. € 14,99; Sky Cinema mtl. € 17,49; Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 19,99; Sky Sport + Sky Cinema mtl. € 22,49; Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 24,99; Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 27,49; Sky Sport + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 32,49 oder Sky Entertainment mtl. € 12,49 bzw. in Kombination mit Sky Sport mtl. € 17,49; Sky Cinema mtl. € 19,99; Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 22,49; Sky Sport + Sky Cinema mtl. € 24,99; Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 27,49; Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 29,99; Sky Sport + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 34,99 oder Sky Entertainment Plus mtl. € 19,99 bzw. in Kombination mit Sky Sport mtl. € 22,49; Sky Cinema mtl. € 24,99; Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 27,49; Sky Sport + Sky Cinema mtl. € 29,99; Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 32,49; Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 34,99; Sky Sport + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 39,99. Jeweils zzgl. Logistikpauschale € 12,90. Die Aktivierungsgebühr i. H. v. € 59 für Neukunden entfällt. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die Aktivierungsgebühr € 100.

Der Rest weiß ich nicht, ob da seitdem die anderen Angebote so waren..
    So jedenfalls bei Sky zu finden..

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mir das grade auch angeschaut, da ist aber immer nur das Sport-Paket inklusive HD für 12 Mon. gratis....bei allen anderen Paketzusammenstellung möchte Sky immer noch 10,- für HD haben.....und wie ich es mitbekommen habe, ist über @paolo12 HD bei allen Paketen immer gratis dabei...für 12 Mon. also solange das Abo geht.....sollte es nicht so sein, kann sich ja Paolo dazu äußern....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.