1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
  2. ColeLe

ColeLe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Neukundenangebote

War heute noch mal am Sky Stand und habe mal ganz konkret meine Vorstellungen geäußert.

Was er evtl. machen könnte (muss aber die Agentur Fragen, heute nicht mehr erreicht)...ist Sky komplett, also Welt, Bundesliga, Sport, Film und HD für 34,99€ oder 35,99€.

Wie findet ihr das?

Vom Modul rät er ab wegen Sky Anytime...ob er das jedoch kostenlos machen kann wusste er nicht.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

solche Verkäufer liebe ich, vertreiben nur ein einziges Produkt und da wissen sie dann noch nicht mal Bescheid. Bei so jemanden würde ich niemals abschließen.

4. Gast 184604

Gast 184604 Guest

Wenn er das nicht weiß, wer soll es sonst wissen?
    Ich würde niemals bei solch einem schlechten Verkäufer einen Vertrag abschließen.

5. ColeLe

ColeLe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gestern, das war eine Aushilfe.

Er meinte früher hatten Sie Codes um den Komplettpreis von 39,99€ auf 35,99€ oder so zu reduzieren. Da wollte er die Agentur anrufen, ist aber niemand ran.

Ich habe einfach mal in den Raum geworfen online das Modul gratis zu bekommen, da sich ja Sky den Receiver sparen würde. Auch hier wusste er es eben nicht.

War wie gesagt ne Aushilfe.

Komme ja selber auch aus dem Vertrieb und drücke da schon gerne bis an die Grenze.

Was meint ihr nun zum Preis?

Ist Anytime, was ja nur über den Receiver geht zu empfehlen oder dann doch lieber Amazon Prime nutzen.

Der Verkäufer ist mir ja egal, am Ende kaufe ich dort nur und gut.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beide Preise sind sehr gut, 34,99 Euro ist Grenze nach unten, billiger wirds nicht.
    Anytime ist halt Bevormundung. Du kannst nur das von HDD gucken, was Dir gemäß Sky Gnaden überspielt wurde. Wenn Du gerade auf Film XY Lust hast, den Sky aber nicht für gut befand, haste mit Anytime eben Pech. Oder eben wie gewohnt selber aufnehmen. Musst halt Inhalteabwägung machen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aussage von Sky in deren Forum zu den aktuell ja rein zufällig wechselnden Aktivierungsgebühren bei Neuabos (49,-, 59,- oder gar 69,-) sind kein Fehler, sondern ein gewollter Test. [​IMG] Und das sei Marktpraxis, das ich nicht lache....

Willkürlich mit "Gebühren" rumzuspielen halte ich für mehr als rechtlich zweifelhaft und als Moderator würde es mir die Schamesröte ins Gesicht treiben, sowas im Namen meines Arbeitgebers schreiben zu müssen. Aber wie heißt es ja: "Wessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing"

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das kann ja wohl nicht wahr sein. Die Oberfantasiegebühr wird jetzt sogar noch erhöht!?:confused::wüt:

Jetzt poste ich Euch auch mal ein Neukundenangebot. Kam vor ein paar Tagen per Post. Sky Welt + Bundesliga + 6 Monate Sport für 19,99 Euro/Monat. Mit Leihreceiver für knapp 24 Monate. 49€ + 12,90€ Märchengebühren.

Dann steht da immer: "Gratis: HD-Leihreceiver" bzw. "Zum Empfang ist ein HD-Receiver [...] erforderlich. Der HD- Leihreceiver ist während der Abolaufzeit incl."

Das klingt für 1.) technisch unbedarfte oder 2.) Interessenten, die die Angebotspolitik von Sky nicht verfolgen und zurecht erwarten, dass im Premium-PayTV HD selbstverständlich inklusive ist: nach Sky HD!
    Es ist in dem ganzen Schreiben nicht einmal eine Fußnote vorhanden, dass HD extra kosten würde!

Aber natürlich ist es wieder nicht HD. Wetten? Ansonsten würde ich SOFORT abonnieren!!

Gruß Holz ;)

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist noch nie anders gewesen. Da steht HD - Leihreceiver und das hat erstmal nichts mit dem HD Programm zu tun. Wenn Du normal Sky bezahlst, kostet HD 10€ im Monat.

Mit diesem Receiver kannst Du allerdings auch die öffentlich rechtlichen HD Programme und auch HD+ empfangen (kostet auch extra). und dafür brauch man dann halt einen HD - Receiver.

Bei Sky darf man nichts voraussetzen. Alles vorher genau und ruhig durchlesen und verstehen. und wenn etwas unklar, fragen.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich halte das Angebot nur für Bauernfängerei, da nicht einmal eine Fußnote existiert, dass HD extra kostet. Keine Silbe davon. Zielt also vor allem auf Nichtinformierte ab.:(

Wer will denn heute noch als Neukunde SD-PayTV abonnieren? Schwer vorstellbar.

Gruß Holz ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.