1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gaaaaanz runterscrollen auf der Buchungsseite:

***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    über @paolo12 brauchst du gleich keine 100,- Strafgebühr bezahlen...

3. CoastIsClear

CoastIsClear Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das mit Paolo und den guten Angeboten stimmt - nur finde ich auf Angebotsdetails nichts mehr von 3 Monaten, egal wie weit runter man scrollt...oder haben die etwa auf der Buchungsseite dann nochmal abweichende Bedingungen...?!?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich auch eben gelesen.....das war schon vor ca. 8 Monaten auch so, da hat Sky es bestimmt wieder geändert.......das heißt dann, das du gleich nach Abo-Ende ohne 100,- Strafgebühr wieder einen Neukunden-Vertrag abschließen kann....
    Zitat: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die Aktivierungsgebühr € 100.

CoastIsClear gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Nochmal:

Gaaanz runterscrollen. Auf allen Buchungsseiten

https://abload.de/img/3moni5kk3.jpg

.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  6. augsbg

augsbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn das deine Sorge ist dann lass deine Daten von Sky einfach löschen. Das müssen sie machen aber Sky wäre echt bescheuert wenn sie es jemandem verweigern würden, die derzeitigen Mondpreise zu bezahlen.

Laut Verträgen ist die "Sperrfrist" seit jeher 3 Monate.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit "jeher" sicher nicht. Das wurde erst vor einigen Jahren eingführt.

8. Rosti1976

Rosti1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab im Februar gekündigt und meine Hardware zurückgeschickt weil ich Sky eigentlich nicht mehr wollte. Hab aus Interesse heute mal im Chat nachgefragt wegen einem Angebot. Da hab ich folgende Info erhalten. Wenn die Hardware zurückgeschickt wurde kann man wohl nicht mehr als Rückholer zählen und ist damit wieder Neukunde. Die Strafgebühr wird nicht mehr fällig wenn die Hardware bei Sky eingebucht wurde. Ich soll mir das aber vorher bestätigen lassen per Mail an service@sky.de. Auch in dem Link Angebotsdetails steht nur noch was von einer laufenden Kündigung und keine Angabe mehr von den 3 Monaten.

"Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die Aktivierungsgebühr € 100."

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    nein
    Sobald ich in den konkreten Buchungsprozess einsteige, ist die Angabe mit den 3 Monaten da !

In 5 Schritten zu Deinem Wunsch­programm

Im oberen Teil des Rechtstextes ohne 3 Monate, aber gaaaaanz unten mit

10. Rosti1976

Rosti1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ok, da sehe ich das auch. Falls es ein gutes Neukundenangebot zu Ostern gibt und ich vielleicht doch wieder schwach werde, werde ich ganz genau nachfragen und Bericht erstatten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.