1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Sorry, aber da platzt mir doch gerade mal wieder die Hutschnur! Nein, nein und nochmals nein. Der Nutzer @Doggies ist verdammt nochmal nicht selber Schuld, sondern schlicht von einem Hotlinemitarbeiter der wohl auf Provisionsbasis arbeitet beschissen worden.

Wenn jemand bei Sky anruft, ein Abo bestellt und ihm "Premium HD" als Ultra HD Paket angepriesen wird und der Interessent dann sagt, er habe keinen Ultra-HD TV und explizit Nachfragt, ob den Sport HD und Cinema HD in der Kombination die er gewählt hat dabei wären, dann hat der Hotliner schlicht und ergreifend die Wahrheit zu sagen, dass Premium HD eben kein reines Ultra HD Angebot ist, sondern schlicht nur dort auch Cinema und Sport in HD sind. Der Mitarbeiter hat schlicht die Verpflichtung die Wahrheit zu sagen, selbst wenn er dann Gefahr läuft, dass der vermeintliche Neukunde dann doch noch abspringt.

So ist das Schlicht und ergreifend Betrug, bzw. die Vorspielung falscher Tatsachen in der Hoffnung das der Kunde die Widerrufsfrist verpennt oder dann doch noch nachträglich Premium HD bucht, wenn er den ganzen Krempel schon mal zu Hause hat. Und jetzt komm bitte nicht damit, dass man sich ja vorher informieren kann. Wer den Telefonhörer zur Hand nimmt, der will vorab eine Beratung haben und die kann man von einem Unternehmen der Größe von Sky auch erwarten. Wenn man sich vorher alle Infos Online zusammen suchen muss, dann kann man auch gleich Online buchen.

Sorry, aber der musste jetzt mal raus. Ist doch nicht zu Fassen, dass so ein Verhalten eines Hotliners auch noch verteidigt wird und dem Interessenten die Schuld zugeschoben werden soll. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    JackWolfs, jfbraves, Angel und 7 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Eifelquelle, da muss ihr dir Vollkommen recht geben, und was in den letzten Monaten (ab Okt. 18) als Sky von Comcast übernommen wurde, alles bei Sky schief läuft, da kann einen alles vergehen, wenn man mal bei S&F reinschaut, da gehen stündlich Anfragen an die Mod. ein, wie diese von Kunden betrogen wurden sind, am Anfang musste man ca. 2 Wochen und länger auf einen Mod. warten, dann ist die Widerruffrist vorbei, und in der letzten Zeit wird von den Mods gar nicht mehr geholfen....und wenn man die Hotline anruft, wartet man ca. 30 Min. und länger in der Warteschleife, und danach wird auch noch aufgelegt, und wenn man eine Mail an Sky schickt, wird erst nach ca. 4 Wochen bzw. gar nicht geantwortet.....es ist zum Haare ausreißen....und das Forum hier unterstützt noch Sky.....da frage ich mich, wo das alles noch hinführen soll....und der GL Carsten Schmidt geht es wohl alles am A.......vorbei, oder er hat nichts mehr zusagen, und steckt nur sein Gehalt noch ein.....ich hoffe für alle Seiten, das da sich bald etwas mal ändert, und die Kunden wieder zufrieden sind......

PS: ich kann mir vorstellen, dass mein Beitrag gelöscht wird…..

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    JackWolfs, Berliner, webstr65 und 2 anderen gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Eifelquelle
    Du hast vollkommen Recht, aber scheinbar hast du noch nie mit der Sky Hotline telefoniert.
    Denn kompetente Gespräche kann man dort nur mit der Technikabteilung führen, in der normalen Warteschleife kannst du froh sein ein Mitarbeiter dran zu haben der einigermaßen deutsch sprichst. Inhalte Fragen kann man vergessen zu stellen, da kommt nichts brauchbares zurück.
    Sky setzt hier bewußt auf Mitarbeiter bzw. beauftragt Firmen die nicht dafür geeignet sind und denen mache ich daher keinen Vorwurf.
    Ich war nur der Meinung, dass @Doggies es hätte wissen können, da er ja schon Sky Kunde mit Premium HD war.
    Sorry wenn ich zu direkt war, es sollte kein Angriff sein. Manchmal kommt der Schlaubi zu sehr durch.

4. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann ich Sky ohne diesen Q Receiver, also mit dem Sky+, abschließen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es gehen sollte, nur über Chat, oder Hotline.....Sky möchte den Q-Receiver an die/den Frau/Mann bringen...oder probiere es über @paolo12 per Unterhaltung, evtl. kann er etwas machen....

Toffee gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und wenn die sich am Telefon stur stellen, dann einfach darauf hinweisen, dass man an einer Satanlage für mehrere Satelliten hängt, wofür der Sky Q unfähig ist und das man dadurch nur den Sky+ verwenden kann.

Eifelquelle gefällt das.
  7. augsbg

augsbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich pushe das mal. Wenn jemand einen Gutscheincode hat und ihn nicht braucht ...

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
  9. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin nun zurück bei Sky ( Vertrag Ende August ausgelaufen). Habe nun das Komplettpaket (E+S+B+C+HD+Q+Netflix (Premium 4 Geäte + UHD!) ) für 38,99€ (zzgl. 12,90€ Logistik + 29€ Aktivierung) für 24 Monate abgeschlossen. Per Mail kann ich mir noch einen 6 Monate DAZN gutschein anfordern (ob das so einfach dann klappt ist fraglich). Wenn ich meine sonstigen Kosten für Netflix abziehe, ist das für mich ein akzeptabler Preis. Selbst mit Family & Friends von einem Freund, der bei Sky arbeitet wäre ich nicht günstiger gekommen. Habe eine neue Kundennummer bekommen, daher zähle ich es als Neukundenangebot.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    casa1887 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.