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Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

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  1. waterl00

    waterl00 Junior Member

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    Hallo Heinz, das freut mich. (y)

    Aber so einfach wird das hier nicht akzeptiert.

    Du musst erst Beweisfotos machen und ein paar Gegenfragen beantworten bevor dann gesagt wird, daß es nicht stimmen kann.

    Nein, Spaß beiseite. Ist doch prima wenn noch mehr in den Genuß dieser Aktion kommen könnten. (und nur darum ging es mir hier)
     
    rosithal gefällt das.
  2. Boonlight

    Boonlight Neuling

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    Servus Forumsgemeinde,

    nachdem ich ein riesen Hick Hack mit Septemberkündigung, Oktober Widerruf weil ein Vertrag hinterlegt wurde dem ich im Chat nie zugestimmt habe und daraus folgendem stilllegen meines Vertrages ohne weitere Angebote, habe ich heute das gleiche angebot bekommen wie @waterl00.

    Der Berater wollte es mir für 50€ verkaufen, habe ich aber nicht zugestimmt, dann wollte er meine alte Kundennummer wissen um nochmal mit dem Teamleiter zu sprechen und dann kam er mit diesem Angebot zurück.
    Vielen Dank von meiner Seite!!
    Aus meiner Sicht kann ich sagen, dass es sich hierbei um ein Neukundenangebot für ExKunden handelt. Ohne alter Vertragsnummer wollte er mir dieses Angebot nicht machen und ich hab echt überlegt ob ich diese Nummer wirklich durchgeben soll.

    Grüße
    Oli
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

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    ... danke Neuling, für die heutige Registrierung...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
  4. wavetime

    wavetime Silber Member

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    Hab heute meinen Receiver innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt.
    Also war's das mit dem "Neukunden".

    Nach 15 Jahren Premiere/Sky und nun einem Jahr Pause habe ich gemerkt, dass ich Sky im Zeitalter der Streamingdienste einfach nicht mehr brauche.
    Mir war komplett für 44,95€ für das Gebotene auch viel zu teuer. Die viele Werbung hat mir dann den Rest gegeben.
    Das wars also.
    Macht es gut (auch nicht mehr in einem Jahr ;) werde ich nochmals abschließen - Na ja, vielleicht komplett für 19 Euro (y). Mehr ist es nämlich nicht wert - imho)
     
  5. waterl00

    waterl00 Junior Member

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    Hallo Oli,

    Top und danke fürs Feedback

    Scheinbar wird sie Ausnahme zur Regel für Neukundenangebote.

    Im Gegensatz zu Dir musste ich keine alte Kundennummer angeben und eine Rücksprache beim Teamleiter ist ebenso wenig erfolgt, aber letztlich zählt das Ergebnis

    Nicht vergessen die AB zu kontrollieren ;)
     
  6. Boonlight

    Boonlight Neuling

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    Hi,

    @waterl00 was meinst du genau mit AB kontrollieren?
     

  7. Er meint die Auftragsbestätigung
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    @Boonlight das alles was du abgeschlossen hast, auch stimmt....z. B. der Preis, im KC kann alles geändert werden...was in der AB steht ist maßgebend....
     
  9. Boonlight

    Boonlight Neuling

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    Okay...danke für den Hinweis.
     
  10. waterl00

    waterl00 Junior Member

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    Genau, die Auftragsbestätigung meinte ich.

    Übrigens hat es drei Tage gedauert, bis die Abo-Daten im Kundencenter (=KC) einsehbar waren.

    Ich hatte zwar schon die schriftliche AB hier mit dem korrekten Preis, aber gerade nochmal kontrolliert, nun ist auch alles korrekt im KC einsehbar.
     
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