1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nannup

Nannup Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bitte direkt bei @paolo12 per Unterhaltung nachfragen wie die aktuellen Angebote sind.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es nicht mehr, ab sofort gib es bei Sky nur 12 Mon. mit Q und Sky-Go...das mit im 1. Jahr 50 % und 2. Jahr 100% gibt es im Moment auch nicht mehr.....

3. wavetime

wavetime Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Würde mich auch interessieren. man hört nur, dass es ein gutes Angebot ist/war.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach @paolo12 per Unterhaltung anschreiben, dann bekommst du ein Angebot... mit Q und Sky-Go für 12 Mon. es gibt im Moment nur 12 Monats-Abos....

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Kaspertheater, ernsthaft..:(

paran0id gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein Freund, du bist doch sonst so schlau, nun überlege mal, warum hier keine Preise gepostet werden von Paolo...Schuld haben einige Leute hier…..ich würde dir ja per PN schreiben, aber leider hast du alles blockiert...du kannst dich ja bei mir melden....

Feller6098 gefällt das.
  7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja, ehrlich, natürlich muss man sich an dem messen lassen, was man veröffentlicht..
    Aber wie immer gilt, für den einen sind die Konditionen okay, ob nun mit 6 oder 12 Monaten PiPaPo, für den anderen eben nicht..
    Dann können die doch ihren Senf dazu geben, wat solls..
    Aber diese Geheimniskrämerei..;)
    Witzig ist immer dieses, " Ich such dir was raus, .."
    Paolo muss doch nix suchen..:)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast es nicht verstanden, schade....ich dachte, du denkst etwas weiter....;):)
    PS: OT=Ende

Feller6098 gefällt das.
  9. waterl00

waterl00 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich verstehe die Verheimlichung im Neukundensegment auch nicht so ganz.

Im Rückholerthread wird seit Jahren offen über Preise diskutiert, hier scheint das nicht möglich zu sein.

Ich hätte für 35,- Euro im Monat ein "abgespecktes" Vollabo haben können, allerdings nur noch 6 Monate Sky-Go und Q anstatt die volle Laufzeit.

Dafür dann aber 6 Monate Netflix und 6 Monate HD+. Da ich letzteres (Netflix/HD+) schon habe und sich die Komponenten nicht entfernen liessen, habe ich es gelassen. Ausserdem fehlt mir das Sky-Go über die volle Laufzeit des Vertrags.

Darüber hinaus habe ich die letzten Jahre nie mehr als 30 Euro für alles - ohne Einschränkungen bezahlt.

Der Verkäufer sagte mir allerdings auch, das die Preise für Neukunden deutlich anziehen werden in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, weil hier ein Unternehmen dahintersteckt, das ein Angebot macht. Und darum bittet, Details direkt dort zu besprechen.
    Fertig. Aus.

Feller6098 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.