1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichweissnix

ichweissnix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Jürgen 7,#
    hab jetzt unter der angegebenen E-Mail Adresse info@hd-plus.de nochmal gekündigt mit der Bitte um eine Bestätigung und folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr ...........,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Kundennummer so wie die Kartennummer gehört nicht zu unserem Unternehmen. Sind sie eventuell SKY Kunde? Wenn Sie SKY Kunde sind können Sie das HD+ Paket bei SKY kündigen."

Schön und gut, aber dort hab ich schon am 16.11. per Einschreiben gekündigt und keine Bestätigung erhalten.
    Was kann man da noch tun ??????

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn mal im KC geschaut, evtl. steht da schon, das HD+ zum 31.12.18 beendet wird....normal braucht man auch keine Bestätigung, du hast ja den Nachweis, vom Einschreiben....wenn du möchtest, kannst du noch eine Mail schicken, und bitten um Bestätigung....service@sky.de,

3. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
  4. paran0id

paran0id Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    zum Glück habe ich das Angebot nicht angenommen!
    Nun gibt es komplett (E+(Netflix)/S/B/C/HD/Q-Services/SkyGo) für satte 24 Monate für 34,99€, inklusive 6 Monate DAZN. Und nicht diese abgespeckte Version mit 6 Monaten Go+Q...

5. Triggo

Triggo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kannst du bitte mitteilen wo es das gibt bzw wie man da ran kommt? Viele Grüße

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das gibt es als Rückhol-Angebot für Nov.-Kündiger oder davor....

7. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, Neukundenangebote macht man halt nur, wenn man kein Sky hat oder Sky einem keine Angebote macht. Mit Verlängerungsangeboten ist man meistens am besten dran, sofern man Bestpreis bekommt.
    Solange es dieses Angebot nicht für Nicht-Kunden oder Leute die keine Angebote bekommen gibt, ist der Deal von Paolo weiterhin gut.

Habe mich am Ende auch gegen das Angebot entschieden, da ich SkyGo brauche. Wenn man aber kein SkyGo oder Q benötigt, kann man sich die 2,39€ im Monat auch sparen und ist mit Paolos Angebot besser dran (vorallem wenn man HD+ über Satellit möchte, gibts 6 Monate Gratis).

Triggo gefällt das.
  8. exalticx

exalticx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Klasse. Hatte mich schon gefreut als ich das gelesen habe.

Langsam muss doch mal irgendwas anehmbares für Neukunden kommen. Ich warte seit Anfang Oktober.

9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich warte auch noch, weil ich keine Rückholangebote bekomme. Habe von Sky wegen Sky Ticket ein Angebot bekommen, welches bis 16.12. gültig ist. Schätze mal, dass es ab dann die eigentlichen Weihnachtsangebote gibt. Hoffentlich vergleichbar mit den Rückholangeboten.

10. Triggo

Triggo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann könnte man ruhig aufhören hier Rückholangebote als Neukundenangebote anzupreisen..

Ich interpretiere letztere nämlich als Nicht-Kunden und nicht als (frische) Ex-Kunden

riko42 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.