1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exalticx

exalticx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das Problem ist, dass man keine Verhandlungsgrundlage hat.

„Sie zahlen ja momentan 44,99€ dann gebe ich ihnen das ganze für 39,99€“

Nicht jeder hat Lust die Hadware und alles was dazu gehört jeden Monat auszutauschen.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @exalticx - im Extremfall muss man halt einige Tage dunkel werden lassen. Das kann aber auch bei günstigeren Preisen passieren. Ich komme von einem Paolo Vertrag und habe nach 8 Tagen dunkel komplett (ohne Q Service) inkl. go für 24,99€ mit 19€ Märchengebühr verlängert.

paolo12 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum muss/soll man die Hardware jeden Monat tauschen, das verstehe ich nicht....wenn es so ist, und es kein gutes Rückhol-Angebot geben soll, schließt man wieder ein Neukunden-Vertrag ab, und das ist 1 x im Jahr...und kostet keine Versandkosten...
    PS: es geht ja auch anders, wie @Feller6098 geschrieben hat....aber es gibt auch sehr viele Leute, die bekommen, wenn sie auch 29,99 bezahlt haben, nicht Bestpreis, sondern manchmal gar kein Angebot....

paolo12 gefällt das.
  4. xyxa

xyxa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte auch auf Paolo zurückgreifen und finde es gut, dass es diese Möglichkeit gibt. Das er das nicht aus Nächstenliebe macht ist doch klar und seine Angebotsdarstellung ist nunmal seine Art. Ich denke allerdings, dass er mit einem seriöseren Auftreten viel mehr Leute erreichen könnte.

Habe jetzt als Alternative dazu und zu Rückholerangeboten das Neukundenangebot über ein Mitarbeiter Portal vorliegen für 39,99 Komplett mit Netflix Standard und Sky Q Receiver. Aber ich blicke bei dem ganzen hin und her nicht mehr durch. Weiss jemand, ob da nun Q Service mit dabei ist oder nur der Q Receiver? Es wird an allen Ecken und Enden bei diesem Angebot von Q geredet. Sky Go Extra, was ja dann enthalten sein müsste, ist im KC aber mit Nein eingetragen...

Lg

5. Wolfis1

Wolfis1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo gerade als Entertain Kunde angerufen worden, so weit normal nur mein Vertrag läuft noch bis 31.03.2019.
    Haben mir E+C+B+S+Sky Go+6 Monate DAZN mit 29,90 AG angeboten. Gleicher Preis 34,99 für 12 oder 23 Monate wie im Moment.
    Sehr früh oder?????????

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das muss doch im Kleingedruckten stehen, ob Q dabei ist, und wie lange....es gibt jetzt auch bei Sky-Online Angebote lies hier ->
    Sky hat jetzt auch Angebote, nur mit 6 Mon. Q ->
    Sky Angebote - Aktuelle Rabatte
    · Sky Q Receiver immer inklusive
    · Nur jetzt 6 Monate inklusive: Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen - zu Hause oder unterwegs. Sky Go mit Downloadfunktion
    PS: und bei Q ist Sky-Go-Extra inkludiert....im KC steht es nur noch, wenn man Sky-Go-Extra schon hat....ansonsten gibt es das nur noch bei Q...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Wolfis1 das gehört aber hier rein -> Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

xyxa gefällt das.
  7. Wolfis1

Wolfis1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry gerade bemerkt falsches Forum

Jürgen 7 gefällt das.
  8. exalticx

exalticx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Meine natürlich einmal im Jahr.

Mir geht es wie ein anderer User schreibt auch einfach um dieses extrem unseriöse bewerben der Angebote. Mit tausenden Smileys, völlig falscher Interpunktion und dem inflationären Gebrauch von Farbe und Smileys.
    Dazu werden wichtige Details verschwiegen und dürfen hier anscheinend öffentlich nicht genannt werden?!

Das da gute Angebote hinter stecken, habe ich nie angezweifelt. Habe es selber schon genutzt.

Nur wie es hier die letzten Tage abgelaufen ist, wirkt schon arg skurril.

9. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    :LOL::LOL::LOL: wow wow wow :LOL::LOL::LOL:

Also ich lese hier im Forum das sich die User bedanken und das alles sehr einfach und gut geklappt hat .(y)
    Jeden Tag bekomm ich 10 oder mehr anfragen die Probleme haben oder kein gutes Sky Angebot bekommen haben ....(y)

aber ich lese hier nie deinen Namen (n)(n)Exalticx (y)(y) das sich User bei dir bedanken oder das sie auf dich hingewiesen werden ...(n)
    das du ihnen helfen kannst .....:whistle::whistle:

nur du machst hier alles schlecht :mad::mad:

les doch mal etwas zurück...also ich kann dir 100 Einträge zeigen von Usern die sich bedanken und das der Ablauf sehr seriös ist und alles bestens geklappt hat ..
    Sie Bedanken sie bei Teoha bei Jürgen 7 oder Seifuser und vielen anderen die einfach helfen wollen

:sneaky: aber dein Name erscheint da nicht .:sneaky:

ich hab da auch kein Bock mehr zu diskutieren...

wenn jemand was wissen will soll er doch fragen ......so bekomm ich am tag 10 anfragen usw..

keiner auch wirklich keiner beschwert sich....

und was meine smils angeht:mad::mad::mad:.sag ich nix zu.

Du wirkst sehr unseriös und bist alles am kritisieren und verunsicherst andere User genau das macht das ganze Forum schlecht ,

kannst gerne mal die ganzen Anfragen beantworten und und und....

ohne zu erwähnen das sich weitere 100 User einfach bei mir per Unterhaltung bedanken das alles
    gut gelaufen ist und das die Infos die das Forum hergibt gut waren (y)(y)(y)

Linni, pologal2006, zonk_1989 und 6 anderen gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um das nicht eskalieren zu lassen:

Wir werden uns damit abfinden müssen, dass die Angebote nicht bis in die letzte Konsequenz hier öffentlich erklärt werden und in der Darstellung eben so sind wie sie sind.
    Dafür gibt es zum teil nachvollziehbare Gründe und zum Teil nicht. Auch würde da gewisses Verbesserungspotential in der Darstellung sehen, aber wenn das nicht gemacht wird, dann eben nicht. Punkt.

Was wir aber sagen können: Paolo und sein "Kontakt" sind ehrlich und seine Angebote funktionieren. Es gibt keine einzige negative Bewertung.

Wir sollten das also nicht mehr hier diskutieren, jeder der nähere Aufklärung oder eine individuelles Angebot will, kann Paolo per Unterhaltung ansprechen. Fertig.
    Und wer das nicht will, kann es eben auch bleiben lassen.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    DerVO, Linni, Waldus und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.