1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da musst du noch 10,- für HD drauf tun....

2. jonny.pl

jonny.pl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Demnach bei 39,99 € für die Pakete. Als Neukunde ganz schön "schlecht", wenn man vergleicht, was man bisher so hatte... Danke für die Antwort!

3. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Hab gerade gesehen, dass der AG von meinem Studentenjob ein Mitarbeiterportal hat wo es auch Sky Angebote gibt, da muss ich nachher erstmal gucken. Eventuell gibt es da einen guten Preis. Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Mitarbeiterangeboten?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die MA-Angebote sind eigentlich immer gut....aber ob es nach der Preisstruktur ab 2. Mai 18 dort noch solche guten Angebote geben wird, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen....

Gast 207315 gefällt das.
  5. razrrr

razrrr Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich auch schon versucht. Hatte über ein MA-Portal 35€ für alles, aber dann halt noch leider 10€ obendrauf für HD....

6. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Ja, bei mir das gleiche. Sollen lieber Sky Q weglassen und es dafür günstiger.
    Aber das Angebot gilt nur bis 31.08, evtl. gibt es ab dem 01.09 dann etwas besseres.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weißt du es den genau, das da Sky Q dabei ist...ich glaube da ist Sky Q nicht dabei, denn es gibt ja nur den Sky + Receiver dazu...

8. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Da überall Sky Q erwähnt wird und man den Q Receiver bekommt, ja.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich mich aber noch mal erkundigen, bei solchen Angeboten, gibt es nicht immer den Sky Q....lies hier, da auch nicht....Sky Neukundenangebote

10. Gast 207315

Gast 207315 Guest

Bei dem MA Portal ist defenitiv Q dabei, und das Angebot ohne Q kenne ich, ist aber auch ziemlich teuer.
    Ich werde einfach mal auf den 01.09 warten und gucken was dann kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.