1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso leider ? Sei froh, du bekommst noch ein gutes Angebot und spartst dir die Trickserei beim Neuabo.

seifuser gefällt das.
  2. moerfi

moerfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Würde meinen Code für den Black Superdeal gegen eine Kleinigkeit tauschen. Der sollte ja nicht personengebunden sein, auch wenn Sky das in den Angebotdetails suggerieren möchte, oder?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    doch, der ist nur persönlich....wenn du diesen einlöst, geht er auf deiner Kunden-Nr. aber mit neuer Auftragsnummer...ich habe das ganze durchgespielt, habe auch diesen Code...würde es lieber nicht machen, aber das musst du selber wissen…

moerfi gefällt das.
  4. moerfi

moerfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, danke. Dann lasse ich das wohl besser. Dachte der Passus sei nur die übliche Warnung, die Sky auch bei den gängigen Neukundenangeboten mit Codes reinschreibt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht los, wie ein Neukunden-Abo, wo du anklicken musst, ob SAT oder Kabel...und dann geht alles weiter...haben ja einige gemacht, und dann haben sie in der AB die 100,- Strafgebühr stehen gehabt, aber das ist dann hinfällig geworden, weil sich alle gleich bei S&F beschwert hatten...lies hier..Black Friday Email für Rückholer | Sky & Friends
    PS: am besten du löscht deinen Post wieder

6. alphabetus

alphabetus Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher war ich Novemberkündiger, aber da ich nicht schwarz werden lassen möchte und ich auch echt nicht die Nerven aufbringe, dieses dämliche Spielchen mit Sky zu vollziehen, habe ich am Montag das Neukundenangebot für Sky komplett mit UHD über Paolo abgeschlossen.

Super unkompliziert und nett, da kann sich Sky mal ne Scheibe von abschneiden!

Receiver kam heute an, vielen Dank, speziell an Paolo, aber auch ans ganze Forum, durch das man erfährt, was andere so zahlen und was der jeweilige Bestpreis ist.

Weiter so!

Gruß Jakob

7. moerfi

moerfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Strafgebühr wurde auch für "echte" Neukunden (> 3 Monate kein Kunde) fällig, die den Code von jemand anders bekommen haben?

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

paolo12 und moerfi gefällt das.
  9. moerfi

moerfi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gab es denn in diesen Fällen Probleme für denjenigen (Neukunden), der mit diesem Code ein Abo "unberechtigt" abgeschlossen hat, bzw. für denjenigen, der den Code weitergegeben hat? Sky schreibt im Kleingedruckten nur, dass sie sich vorbehalten, das Abo fristlos zu kündigen. Nicht aber, dass es eine Strafgebühr gibt, das Abo in Normalpreis umgewandelt etc. Dann wäre das Risiko ja noch überschaubar.

Gibt's dazu in den letzten Tagen Erfahrung?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das sind alles nur Leute, die diesen Code bekommen haben, und diesen dann eingelöst haben...

moerfi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.