1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Logo, würde ein gutes, persönliches Angebot auch nicht in einem Thread unterbreiten; für so etwas gibt es PN - auch im Sky Forum. Einfach ausprobieren! :D

2. MiWo85

MiWo85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe gerade mit der Sky-Hotline telefoniert und wollte auf ein gleiches / ähnliches Angebot hinaus. Selbst nach knapp 10 minütiger Diskussion und Verhandlungen, war der maximale Preis bei 24,90 € bei Sky Welt + Bundesliga + HD.

Rein "systemtechnisch" könnte sie schon gar keinen besseren Preis mehr machen. Ich sagte dass ich letzte Woche (Über Brands4Friends) die Möglichkeit hatte das Gesamtpaket für 35,90 € zu bekommen, und dass die 11 € Preistunterschied wohl nicht in Relation zueinander stehen können (3 vs 1 Premium-Paket), hat sie aber nicht interessiert. Bei der Nachfrage ob sie bei einem weiteren Paket (Sky Welt + 2 Premium + HD) vllt. noch ein besseres Angebot machen könnte, war aber auch hier das Maximalgebot bei 35 €...

Auch als ich versuchte den letzten Trumpf, sprich Angebot meines "Bekannten" Stuka mit ins Spiel gebracht habe, sagte sie immer noch dass das nicht möglich sein kann und dass er mit Sicherheit KEIN HD mit in seinem Paket hätte, sondern lediglich Sky Welt + Bundesliga OHNE HD.

Für mich wird's dann erstmal gewesen sein was Sky betrifft.

3. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mobilfunkkunden ist ein interessanter Vergleich. Da werden häufig Abschlussgebühren fällig. Die inszwischen aber sehr oft erstattet werden.

Aber, bei Rücknahme einer Kündigung (ja rechtlich neuer Vertrag) kenn ich keinen einzigen Fall - und ich kenne viele - bei dem dafür eine Gebühr fällig wurde. Auch bei Strom- oder Gas nicht. Genau genommen, kenne ich überhaupt kein Unternehmen was dafür eine Gebühr verlangt.

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

Hängt wohl mit dem Konkurrenzkampf zusammen.
    Sky hat ja keine Konkurrenz.:winken:
    Von daher wundere ich mich schon lange, dass Kunden mit Sky handeln können.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Yepp, das ist Normalzustand bei Neukundenangeboten. Kombiniert mit einem Provisionsschnapper zahlt man fast nix im Monat, schon gar keine Einmalgebühren. Wer beim selben Anbieter bleibt, zahlt noch drauf. Ist halt was für die Bequemen, wie bei Sky. Die werden nochmal richtig abkassiert.

6. Stuka

Stuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hier die kurze Rückmeldung.
    Habe gestern das Paket von der Post geholt.
    Sowohl in der Auftragsbestätigung als auch im KC steht: Welt+Buli+HD für 24 Monate 19.99 € . Inkl 500 GB Festplatte. 6 Monate HD+ (Sat-Empfang)
    Am Freitag bestellt.
    Natürlich kommen die Gebühren und der Versand noch dazu.

Gruß
    Stuka

7. silencer1979

silencer1979 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, seit 5 Tagen ist es schwarz. Langsam bekomme ich Angst, dass Sky sich nicht mehr melden wird :D Wie sind eure Erfahrung mit Rückholangeboten nachdem es Schwarz geworden ist? Grüße!

8. Rohrer

Rohrer Guest

Meine Erfahrung ist, bisschen zurücklesen. Gefühlt wurde das die letzten Tage 1000 mal behandelt.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Echt? DAS ist mir noch gar nicht aufgefallen!!! :LOL:;)
    Es würde aber Eigeninitiative voraussetzen einige wenige Seiten rückwärts zu Lesen! :eek::eek::rolleyes:

10. Rohrer

Rohrer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.