1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. depechemode

    depechemode Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vertrag ist ausgelaufen, da die Angebote nicht gut genug waren und man mir sagte, nach Kündigung bekommen Entertainkunden kein Angebot mehr, dafür gäbe es die Strafgebühr bei NV nicht?!

    Es ist ist aus meiner Sicht ein gutes Argument, wenn kein Receiver benötigt wird und sich Sky den Aufwand und die Kosten sparen kann...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann probiere es, du hast zwar mit deinem Argument Recht, aber das wird Sky nicht interessieren...
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Wisst ihr was E+1+HD über paolo kosten würde?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, schreibe per Unterhaltung @paolo12 an, er wird dir dann einen Preis nennen...aber so weit ich weiß, ist der UHD auch für lau dabei...ohne Versandkosten...
     
  5. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Kündigungsfrist kann aber nicht stimmen . In der AGB steht es anders ;)

    Das hast Du bestellt:

    Programmpakete: Sport, Fussball Bundesliga, Cinema, Entertainment, HD
    Empfangsgerät: Sky+ Pro
    Versandart: Standardversand
    Zusätzlich bestellt oder im Abo enthalten: SKY GO, ULTRA HD, -

    Deine Bestellung im Detail:
    Monatliche Gesamtkosten: 29,99 EUR
    Deine Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 MONATE. Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 1 Monat vor Ablauf gekündigt wird, verlängert es sich jeweils um einen weiteren Monat.
    Aktivierungsgebühr: 0 EUR**
    Servicepauschale (für den Leihreceiver): 0 EUR
    Logistikpauschale: 12,90 EUR
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht, aber du bist doch Österreicher, da gehen evtl. die Uhren anders...;)
     
  7. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein nur in der Schweiz gehen sie angeblich langsamer :);). Warte auf die AB
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon deine AB?? oder steht das nur im KC so drin...da kann sich ja alles noch ändern...wenn nicht musst du mal bei Sky anrufen...
     
  9. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute Abend online bestellt. Dies ist das erste Mail das ich bekommen habe. Dank dem Forum und so fleißigen Helfern wie dir usw......wird man ja bestens mit Infos versorgt- Danke:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab auch über paolo12 einen Neuvertrag gemacht. Donnerstag Nachmittag kamen die Unterlagen und von Sky eine Mail zum Einrichten der Jugendschutz Pin. Sky Go läuft bereits. Nur im Kundencenter auf Sky steht zur Zeit "Ihre Smartcard konnte nicht gefunden werden." Hoffe ja nicht das das bedeutet , dass mein UHD Receiver noch nicht versandt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.