1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stuka

Stuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Soooo,

Jetzt gebe ich auch meine Erfahrungen mit der Sky-Hotline mal zum Besten. Gesten gegen 1300 Uhr angerufen.
    Sky wollte ich auch haben, aber wie jeder hier günstig bekommen.
    Ziel war es für max. 25 € Sky-Welt +Buli + HD zu bekommen. Leider aber nirgends ein Angebot.
    Dann habe ich mich überwunden bei der Hotline anzurufen ( normalerweise bin ich kein großer Freund von sowas)
    Mein Problem geschildert (ohne Preis zu nennen). nur das ich eine Argumentationshilfe / Entscheidungshilfe benötige.
    Der Herr hat alles aufgezählt und ist auf 29 € gekommen. Als Entscheidungshilfe hätte er aber noch einen Gutschein eines Kunden vorliegen (ist klar). HD für 0 €.
    Er fragte mich dann ob ich mit dem Angebot einverstanden sei. Also Welt + BuLi + HD für 19,99 €. Inkl. Receiver 320 Gb (kostenlos). Nur Versand und Aktivierungspauschale könne er nicht streichen.
    Habe dann sofort zugeschlagen. Eine Bestätigung habe ich sofort via Email sofort erhalten.
    Leider steht da nicht der Betrag drin. Den werde ich erst bei Lieferung sehen.
    Wenn er nicht stimmen sollte geht das Paket direkt wieder retour.

Gruß Stuka

2. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Ich kann nur sagen, dass das Angebot besser war, als mein Rückholangebot Ende Juni....sehr ungewöhnlich, ist aber so.

Ich denke es lag es insbesondere daran, dass ich mich vorher sehr über Sky geärgert und das im Forum kommuniziert habe? Wie dem auch sei - Sky und ich sind wieder versöhnt.

Daher einfach im Forum nachfragen! :D

3. porcex

porcex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auf genau sowas spekuliere ich noch! Ob ein solches Angebot wohl noch im August zum BuLi Start kommt?? Dann wäre ich sofort dabei + Zweitkarte!

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.

da ist doch schon mal ein gutes Angebot!

5. porcex

porcex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kommt dem Angebot von 35,99€ gleich. Die 4€ Differenz bekommst Du halt wieder in dem 100€ MM Warengutschein.
    Also identisch!

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Und die 12,90€ Versandkosten entfallen, weil man den Receiver und die Karte gleich mitnehmen kann.
    Am Sky-Stand waren auch Fan-Receiver aufgebaut.
    Könnte also auf Bundesligeangebote hindeuten.
    Ob man für einen Fanreceiver zuzahlen muss, habe ich aber nicht gefragt, da ich im September zu Entertain wechsel und dann ja alles zurück geben muss.
    Würde ich erst im September Sky bestellen, ginge das nur noch über die Telekom und da müsste ich für das gleiche Paket 49,99€ monatlich bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2015
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

@bonner67: Leider bin ich noch kein Sky-Kunde, daher werden die mir im Forum wohl kaum so ein gutes Angebot machen... oder?

@Stuka: Da könnte man schon fast schwach werden. Box mit Festplatte gratis, dann eben 20 Euro/Monat statt die von mir gewünschten 17 Euro für die BuLi. Dafür in HD. Nur die 50 Euro Fantasiegebühr für die Vorstands-Betriebsfeiern müssen noch weg. Dann werde ich Skykunde!:winken:

Gruß Holz ;)

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Unter dieser Voraussetzung wirst Du deinen derzeitigen Sky-Status nicht ändern können!:D

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wohl wahr. Außer vielleicht, ich würde jemanden kennen der bei Sky arbeitet. Ich kenne jemanden, der arbeitet bei Unitymedia und könnte mir theoretisch super Angebote machen. Nützt nur nix, da ich in Niedersachsen wohne.:D

Gruß Holz ;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@stuka....vielleicht, kann man ja mal anrufen, und versuchen es zu klären, bzw. mal eine Mail an die G.L. schicken, wenn das alles nicht helfen sollte, kann man immer noch zurück schicken und Widerrufen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.