1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke an den Kontakt von @paolo12 und @paolo12 selbst. Sky Go geht schon, morgen soll die Hardware losgeschickt werden.

    Endlich kein Stress mehr mit Herumtelefonieren.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    8.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur für 12 Monate, nächstes Jahr fängt es wieder von vorne an.
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    8.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätten sie dir das auch schriftl. gegeben?
     
  4. Sundi

    Sundi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage, wann und wofür wären die 100 € angefallen?
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    8.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 100€ sind die Strafe dafür, wenn Du ein Neukundenangebot innerhalb von 3 Monaten nach Ablauf deines Abo annimmst.
     
  6. Sundi

    Sundi Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ah okay, danke (y)
     
  7. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    Alleinstellungsmerkmal oder? Strafzahlung dafür das man Kunde wird und Geld im Unternehmen lässt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2017
  8. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    mein dank gilt auch @paolo12 für die vermittlung.hab am 31.8. auslaufen lassen und bin wohl einer mit der letzten die das 30€ komplett paket+UHD receiver für ümme vermittelt bekommen haben. sehr netter und bemühter kontakt der alles gut erklärt und für einen zusammen stellt.
    1 woche vom ersten kontakt bis zum versand,morgen soll das paket kommen und skyGo läuft schon. an die user die hier alles am laufen halten und ständig hilfsbereit sind auch ein dickes danke.
    unfassbar was ihr hier des öfteren eine geduld an den tag legt bei den immer wieder auf kommenden fragen.
    bis nächses jahr Erftgriller
     
    Chris679 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.984
    Zustimmungen:
    18.681
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber es wird in den nächsten 2-3 Jahren keine neue Hardware kommen, was ja der Hauptgrund für die vielen "Neukunden"verträge war.
    Und ohne Hardware-Wunsch kommt man dann viel leichter an Bestpreis.
     
    Simsi1986 und DoofeNuss gefällt das.
  10. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Genauso sieht es aus. In den nächsten Jahren geht es dann "nur" noch um den Abo-Preis beim verlängern, wenn die Hardware schon aktuell ist.
    Denn genau beim Hardware-Wechsel sind viele beim verlängern ja gescheitert bzw. wollten den Aufpreis über 99,- € nicht mitgehen. Verständlich, schließlich ist das Teil nur geliehen.
    Und man stelle sich mal vor man zahlt jetzt 99,- € und bekommt nach der Verlängerung nur noch Käse von Sky angeboten, oder wie in unserem Fall nur 2 schriftliche Angebote und dann nichts mehr.
    Juhu, 99,- € für einen Receiver denn ich wieder zurück schicken darf, oder um ihn zu behalten, eine Verlängerung abschließen muss die über dem alten Abo-Preis liegt... im Ungünstigen Fall
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.