1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du geschrieben hast, das du Neukunde bist, wird @paolo12 dir auch antworten....er muss sehr viele Anfragen abarbeiten, und das dauert eine Weile....dann war auch noch das Wochenende dazwischen...man muss auch hier sagen Geduld haben....

Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

...und ein bisschen Freizeit möchte er bestimmt auch noch haben. Oder hat auch noch andere Dinge zu erledigen. Denn es gibt auch ein Leben außerhalb des Internet. Ergo, Geduld, er meldet sich schon. Vorausgesetzt, man hat eine Unterhaltung begonnen und keine Profilnachricht abgesetzt.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Smoot

Smoot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    WAS??? Warum hat mir das vorher keiner gesagt? o_O

4. Kabelkucker

Kabelkucker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist das Paolo12-Angebot mit einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten.. Das konnte ich als einziges noch nicht so ganz herauslesen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    12 Mon. ist ein Neukunden-Angebot....

Kabelkucker gefällt das.
  6. andrej1848

andrej1848 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    An dieser Stelle möchte ich mich bei @paolo12 bedanken. Habe über ihn (bzw. über seinen Kontakt) ein Neukunden Abo abgeschlossen und bin höchst zufrieden. Ebenso ein großes Kompliment an alle User (vor allen an @Jürgen 7), die hier aktiv versuchen, weiter zu helfen.

Caddie, zahnbuerste und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Simsi1986

Simsi1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @andrej1848 Wie lange hat es bei dir zwischen Erstkontakt und Lieferung gedauert?

Ich versuch mich weiterhin in Geduld, nur fragt mich mein Vater mittlerweile täglich wann Sky wieder aktiv wird (insbesondere mit Blick auf den kommenden Buli-Spieltag).

8. shorty's

shorty's Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mal eine Frage...

Ich habe letzten Dienstag (29.08) @paolo12 per Unterhaltung angeschrieben. Daraufhin hat er mir auch geantwortet und geschrieben, dass ich ihn bitte anschreiben soll. Daraufhin meinte ich, dass ich nicht genau wüsste was er meint da ich ihn ja schon per Unterhaltung angeschrieben habe. Danach kam keine Antwort mehr.

Habe ich da was falsch gemacht bzw. falsch verstanden?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast bestimmt nichts falsch gemacht, ich kann nicht für Paolo sprechen, aber so wie ich es in den letzten Tagen mitbekommen habe, hat Paolo so viel zu tun, und die ganzen Anfragen die er bekommen hat, muss er erst mal abarbeiten, und wenn er wieder bei null ist wirst du da bestimmt auch dabei sein....also habe einfach Geduld, und warte ab.....wenn jetzt immer wieder die gleichen Leute Paolo anschreiben, blickt er evtl. zum Schluss gar nicht mehr durch....also warten....vielleicht meldet sich ja Paolo hier auch wieder mal im Thread...

10. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Hallo an das Forum , User und alle die hier mitlesen .

und sorry das ich so spät schreibe . ,

leider habe ich die Info bekommen das momentan das 30 € Paket nicht mehr zu bekommen ist

Daher würde ich euch empfehlen mit Sky zu verhandeln oder einfach mal 2-3 Wochen schwarz werden lassen . Evtl. wird sich Sky noch melden und euch ein vergleichbares gutes Angebot machen .

!!!!! dann ganz wichtig !!!!

so meine Info , an die User die den Kontkt von mir bekommen haben , können sich 100 % drauf verlassen das Paket noch zu bekommen .

Leider ist es mir zeitlich auch nicht möglich alle Unterhaltungen und Anfragen zu beantworten.
    Wenn ich aber wieder die Info bekomme wo es ein Hammer-Angebot gibt werde ich mich melden.

werde jetzt zuerst mal etwas Urlaub machen !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.