1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab ich schon gemacht. Bin ja jetzt gespannter, als auf den Weihnachtsmann! ;-)
     
  2. Minion

    Minion Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,

    nach langem lesen;), habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.(y)

    Mein Vertrag ist zum 31.08.2017 ausgelaufen. Paolo habe ich bez. eines Vertrages für Neukunden angeschrieben.

    Die Kommunikation läuft bisher Einwandfrei und dass am Wochenende mal nichts zu lesen gibt, finde ich vollkommen in Ordnung. Ich hoffe natürlich auch dass der Vertrag zu Stande kommt und warte mal ab. Sobald es dazu was Neues gibt werde ich diese hier kommunizieren.

    Möchte auch einfach mal einen großen Dank an Jürgen 7 und Paolo12 loswerden.

    Denke das sollte auch mal sein, immerhin macht ihr das freiwillig und bestimmt ist es nicht immer lustig. Bitte macht weiter so!!
     
  3. Jacflo

    Jacflo Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    dem ist nichts hinzuzufügen, ich schließe mich an, warte z.Zt. ebenfalls auf eine Rückmeldung von paolo12 nach Ablauf 31.08. ;)
     
  4. marcelisthenics

    marcelisthenics Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch von mir nochmal ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten und schonmal vorab an paola12!;-)
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.243
    Zustimmungen:
    7.844
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herum schleimen bringt dich auch nicht schneller an das Ziel. :)
     
    Chris679 gefällt das.
  6. jaeckero

    jaeckero Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Will mich einreihen in die Danksagungen. Habe auch den Kontakt von Jürgen und Paolo bekommen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Großartig - vielen Dank dafür! :)
     
  7. Gorginho

    Gorginho Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    wie schnell hat denn die Lieferung geklappt, nachdem der Kontakt mit @paolo12 zustande kam?

    Grüße
     
  8. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dauert aktuell einige Tage. Ich habe am Samstag alles durchgegeben und morgen soll der Receiver verschickt werden.
     
  9. Caddie

    Caddie Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann (als EntertainTV-Kunde der Telekom) nun auch Vollzug melden. Telefonischer Kontakt war sehr nett, kurz die Details per eMail geklärt und fertig war der Lack. Ein Jahr Ruhe, nächstes Jahr gern wieder. Danke auch an die üblichen Verdächtigen hier im Forum (y)
     
    zahnbuerste gefällt das.
  10. Jacflo

    Jacflo Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich warte bereits seit dem 28.08. auf Antwort und habe trotz netter Anfrage bisher keine Rückmeldung erhalten :(:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.