1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris679

    Chris679 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich hab auf meine Frau abgeschlossen und ihre Iban angegeben. Rest blieb gleich.

    Ruf am besten an. Super netter Kontakt. Geht schneller.
     
  2. Chris679

    Chris679 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir hats auch paar Tage gedauert. Keine Angst. Wird schon.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="jonasmir, post: 7962864, member: 144862"]neue Bankverbindung?[/QUOTE]

    reicht...er hat viel zu tun, er meldet sich aber ganz bestimmt....er ist immer korrekt...keine Angst....geht alles seinen WEG....auch hier warten und Geduld haben...
     
    Chris679 gefällt das.
  4. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir wurde damals zugesagt, dass es bis Ende September ginge und ich soll warten bis mein Vertrag ausläuft (heute läuft er aus). Ich hoffe doch mal sehr, dass das nun klappt....Habe eine Email nun geschrieben, nachdem telefonisch niemand zu erreichen war.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er dir es zugesagt hat, dann wird es auch klappen....warte ab....er meldet sich bestimmt....hat viel zu tun...
     
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt.

    Habe Paolo auch am Sonntag angeschrieben und dachte dann, ich hätte irgendwas falsches geschrieben, weil ich keine Antwort bekam.

    Ich weiß es jedenfalls zu schätzen und warte gerne, auch wenn ich dann eben erst mal auf Sky verzichten muss. :)
     
  7. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin nun auch ein wenig irritiert. Mir wurde zugesichert, dass das Neukundenabo heute eingebucht wird. Passiert ist allerdings nix, keine Nachricht vom Händler, keine Hardware, im Sky Kundencenter ist Nichts zu sehen. Mein anderes Abo läuft heute ab...
     
  8. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das die Geschichte irgendwann mal so enden könnte hab ich irgendwie schon vermutet. Bleibt der Weg zum nächsten MediaMarkt/Saturn... da gibt's das ganze für 35€.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Matze1971 @jonasmir nun wartet doch einfach mal ab, er hat sehr viel zu tun, er meldet sich bestimmt bei euch...
     
  10. d-rock236

    d-rock236 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir hat es auch 36 Stunden gedauert bis Paolo sich gemeldet hat. Sein Kontakt arbeitet schnell, zuverlässig und seriös. Notfalls halt Paolo nochmals in der Unterhaltung anschreiben.
     
    m8x.mustermann und paolo12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.