1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was bedeutet das? Mein Abo läuft heute aus und ich erwarte die Lieferung des neuen UHD-Receivers, inklusive Neuvertrags, von Paolos Kontakt die nächsten Tage.
     
  2. Luka28

    Luka28 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hatte ich hier im Forum auch so gelesen und gedacht, dass es funktionieren würde. Jetzt bin ich gerade etwas irritiert!???
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du abgeschlossen hast, dann bekommst du auch deine Sachen....das andere gilt ab heute....kann sich aber auch wieder in den nächsten Wochen ändern…wurde mir so gesagt...
     
  4. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ab heute? Gestern telefoniert, soll heute freigeschaltet werden. Hört sich für mich zweifelhaft an. Hoffentlich reicht es, dass eine andere IBAN genutzt wird.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das reicht, warte ab....
     
    zahnbuerste gefällt das.
  6. Luka28

    Luka28 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, schade eigentlich. Ich hatte mich ja schon am Samstag per Unterhaltung gemeldet.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat er sich denn bei dir gemeldet?? wenn ja, dann geht es auch in Ordnung..
     
  8. Luka28

    Luka28 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bisher nicht, leider. Da wird dann wohl auch nichts mehr in Ordnung gehen :-(.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch ab, evtl. meldet er sich noch, er hat ja viel zu tun.........aber vielleicht bekommst du ja noch ein gutes Rückhol-Angebot....
     
  10. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute eine E-Mail an Paolos Kontakt geschrieben.
    Mein Vertrag lief am 30.06. aus.

    Ich hoffe ich kann einen Vertrag bei ihm abschließen.
    Was wird denn für einen Neuvertrag benötigt? Gleicher Name, Adresse, neue Bankverbindung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.