1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sehe ich das richtig, dass hier Leute deren Vertrag ausläuft oder ausgelaufen ist einen Neuvertrag abschließen? Wie läuft das mit den 100€ Aktivierungsgebühr?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei @paolo12 per Unterhaltung, der sagt dir alles...aber im Moment kann es 2 - 3 Tage dauern, hat viel zu tun...
    PS: ist ohne 100,- Strafgebühr...

3. Mandelssohn

Mandelssohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Meinen Dank an "Jürgen 7" und "paolo12" für die nette Hilfe und die Vermittlung des ebenfalls netten Kontaktes.

Habe das Neukundenangebot für 30,00 € komplett abgeschlossen. Bisher ist alles super gelaufen. Der UHD-Receiver war einen Tag später schon da! Super schnell Werde mich in 2-3 Wochen nochmal melden, ob auch alles weitere ordnungsgemäß geklappt hat. Bis jetzt empfehlenswert und alles natürlich sehr seriös.

Eine Frage noch zu meinem HD+ Abonnement von 6 Freimonaten, das ich ja kündigen muss, damit es sich nicht automatisch und kostenpflichtig verlängert:

Der nette Kontakt meinte, dass ich ggü. Sky kündigen soll. Am Besten direkt nach Abschluss des Vertrages, damit man es nicht vergisst. In dem Kleingedruckten dazu steht drin, dass die HD Plus GmbH Vertragspartner ist. Sky also nur Vermittler.

1. Reicht daher eine Kündigung ggü. Sky wirklich aus oder soll ich vorsorglich ggü. beiden kündigen?
    2. Reicht auch hier Textform (also z.B. E-Mail) aus? Steht leider ebenfalls nicht im Kleingedruckten.

Hat jmd. schon Erfahrung mit der Kündigung von Hd+ gemacht und kann mir kurz helfen? Danke schonmal

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du bei Sky per Mail kündigen, bekommst dann ja eine Bestätigung, wenn nicht kannst du immer noch bei HDplus kündigen....würde aber 4 Wochen warten, mit der Kündigung....nicht das Sky denkt du widerrufst den Vertrag...kann sein, das du erst zum zum 7. Monat bzw. den 7. Monat bezahlen musst..und dann kündigen kannst...

5. JCDenton5

JCDenton5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hab jetzt dann "halt doch" das Komplett-Paket genommen ;)

Vielen Dank an @paolo12 und @Jürgen 7 für die Vermittlung und Infos!

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

als Neukunde musst du HD+ überhaupt nicht kündigen. Die Freimonate enden automatisch. Du musst nur tätiug werden, wenn du es weiterhin haben und dann dafür bezahlen möchtest

7. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bist du da 100 % sicher? Ich habe eine separate HD+ Karte und habe dem Kontakt von Paolo gesagt das ich HD+ auf der SKY Karte nicht benötige. Dann hat er 4 Monate HD+ mit automatischer Kündigung bei mir eingetragen. Ansonsten sind es immer 6 die sich automatisch verlängern ( allerdings monatlich kündbar ) falls nicht gekündigt. So habe ich es jedenfalls verstanden.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur teilweise richtig....wenn du 4 Mon. HD+ bekommst, läuft es alleine aus....wenn du aber 6 Mon. gratis möchtest, dann schließt du einen Vertrag ab, und zahlst ab den 7. Monat 5,75.....was man aber dann gleich wieder kündigen kann...

9. Luka28

Luka28 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, alle Jahre wieder...! Heute ist für mich auch erst einmal Schluss mit dem Abo. Hätte auch gerne über Paolo ein Komplett-Abo abgeschlossen. Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wie lange kann die Antwort im Moment dauern? Hatte ihn am Samstag "angefunkt".
    Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment geht es nur für Neukunden das Angebot....nicht für Rückholer, die ein Neukunden-Angebot abschließen möchten....kann sich aber in den nächsten Wochen wieder ändern....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.